Sonntag, 27. November 2011

Kendalls nachträgliche Bday Party in Vegas





Kommentare:

  1. ALTAA... Wer ist die FRAU mit den fetten ...:DD

    AntwortenLöschen
  2. wo sind die da?!
    und hat kendall zum geburtstag stripper geschenk gekrigt:DD

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich wäre auch gern dagewesen!! Mit denen Party zu machen, ist bestimmt sau geil xD

    AntwortenLöschen
  4. Da im club sind voll viele STRIPPER :/

    AntwortenLöschen
  5. Lisi loves Kendall27. November 2011 um 13:19

    @Ebruu und Ano um 12.39 woher wisst ihr das alles?

    AntwortenLöschen
  6. haha , omg was für fette titten ;D
    sau geil , ich will auch mit den feiern ;)

    AntwortenLöschen
  7. wie meinst du das Lisi loves Kendall ???

    AntwortenLöschen
  8. Lisi loves Kendall27. November 2011 um 14:10

    @Ebruu, naja, wie du auf die Idde kommst, dass da vool viele Stripper sind! Also ich finde, am bild kann man das nicht erkennen!:)

    AntwortenLöschen
  9. Lisi hier guck hier auf die bilder http://btrphotos.org/thumbnails.php?album=154

    AntwortenLöschen
  10. Özgee loves James Maslow27. November 2011 um 14:54

    omg was für titten altah :D ich wette die jungs haben da bestimmt draufgeguckt :D haha

    AntwortenLöschen
  11. Die waren in vegas im Club Tao.
    Mrs Schmidt, Mr henderson, Mr Maslow und Scott Fellows usw waren dabei :)
    Ich denke da war alles im ramen ;)

    AntwortenLöschen
  12. omg wenn ihr aufs bild 1klickt und euch ma carlos anschaut :o

    AntwortenLöschen
  13. Mr maslow is der im ersten Bild mit der Kamera, oder?

    AntwortenLöschen
  14. wie gaail und den jungs war das ihren eltern nicht peinlich..?!
    du isi wo her weisst du das alles ?:)

    AntwortenLöschen
  15. @Isi

    Woher weißt du das alles immer so genau?

    AntwortenLöschen
  16. Schon peinlich, wenn die Eltern auf eine Party mitkommen...

    AntwortenLöschen
  17. Hehe, einige regen sich voll auf das die in sonem Club waren. Wisst ihr wie alt die sind ?? Mich würde es nicht wundern wenn die nach der Party noch andere Sachen gemacht haben ... :P

    AntwortenLöschen
  18. @Anonym (über mir)

    In den USA ist man erst mit 21 volljährig - da die alle 21 oder älter sind kann ich das auch nicht nachvollziehen. Was mich eher aufregt ist, dass die Eltern von fast allen dabei sind, vor allem im Strippclub !!! Der antike Mr. Maslow, scheint sich da ganz schön aufzugeilen...

    AntwortenLöschen
  19. Lisi loves Kendall27. November 2011 um 18:17

    ALso ich frag mich wirklich was all die erwachsenen da im hintergrund wolen? Haben btr die eingeladen?

    AntwortenLöschen
  20. @Lisi loves Kendall

    Soweit ich weiß wurden die nicht eingeladen - aber ich glaube die Eltern waren dabei, weil sie darauf achten wollten, dass niemand "versehentlich" irgendwen durchnimmt oder gar schwängert!

    AntwortenLöschen
  21. Also ich sehe auf den Fotos nur den alternden Vater von James - wo sind die anderen und vor allem woher weißt du solche Details Isi??? Du warst doch eine der leicht bekleideten Damen im Hintergrund (Scherz)?

    AntwortenLöschen
  22. kendalls 2 ältester bruder war auch da man sieht ihn im hintergrund :]

    Man bekomt so hier und da infos aber mir fallen auch immer schnell dinge auf fotos auf deswegen hab ich die eltern bemerkt ;)
    und damit war die info bestätigt :)

    AntwortenLöschen
  23. @Anonoym.. schwängert dass wärs ja noch :D

    wisst ihr was.. ich weiß was ich werde xD.. stripperin in Las Vegas :D

    AntwortenLöschen
  24. Haha toller beruf XD aber wieso sollten die jungs diese girls da schwängern?

    AntwortenLöschen
  25. @Anonym (über mir)

    Das war allgemein in Bezug auf ihre überängstlichen Eltern, sonst wären die ja wohl kaum mitgekommen!!! Und außerdem hätten die ihren Ruf zu verlieren, wie die Eltern von Jamie-Lynn und Britney Spears!!!

    AntwortenLöschen
  26. Denke es ist in Amerika üblich wenn man 21 wird, dass man in so einem Club feiert. Es scheinen ziemlich viele Leute da zu sein, auch Kendall´s Vater ist auf manchen Bildern zu sehen.
    Denke das von allen die Eltern da waren, weil sie eingeladen wurden. Die 4 sind ja auch manchmal zusammen bei den Familien von einem zu Gast. Die Tortenübergabe haben sich die Eltern alt angesehen. Denke danach saßen die eher an einem Tisch und haben zusammen gefeiert.
    Warum reitet ihr immer darauf rum, dass James Vater alt ist oder alt aussieht. Denke keiner kann sich seine Eltern aussuchen. Die einen sind eben etwas älter, die anderen vielleicht dick.Das Wichtigste ist doch, dass sie nett und immer für ihre Kinder da sind. Mich würde nur mal interessieren was mit seiner Mutter ist - geschieden, gestorben oder was?

    AntwortenLöschen
  27. Ist doch albern, warum sollten die Eltern da sein um auf die Jungs aufzupassen. Die Jungs haben schon lange, ausser Kendall ihre eigene Wohnung, da hätten die Eltern aber viel zu tun wenn die jeden Abend auf die aufpassen wollten.
    Die sind 21 und keine kleinen Kinder mehr.
    Auch wenn sie in einer Kinderserie mitspielen.

    AntwortenLöschen
  28. @ anonym (über mir)

    Vllt hat es einfach mit dem Image zu tun. Wenn die da alleine ohne Eltern fotografiert geworden wären, hätte es sicher voll den Skandal gegeben, selbst wenn die alt genug sind.
    Das Zielpublikum sind halt überwiegend Kinderv und in der Nick-Welt gibt es kein Sex,Drugs & Rock'n'Roll :D Deshalb müssen die sich wohl so verhalten als würde es das im wahrem Leben auch nicht geben.
    Ist blöd aber das habn die sich ja selbst so ausgesucht :P


    ohhh das ist ein langer text geworden ^^

    AntwortenLöschen
  29. JEDER macht mal einen Skandal. Das gehört halt zum Leben dazu. Solange keiner stirbt is es ok.

    AntwortenLöschen
  30. Was macht Carlos bitte auf dem 1.Bild? Vllt sagt die stripperin: 'Hey,mein BH drückt kannnst du ihn bitte aufmachen?':O Okay,das ist ja wohl ganz normal das die in soeinem Club feiern also mal ehrlich leute die sind 21,wo solen die denn sonst einen Geburtstag feiern....im Zirkus????? :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich weiß gar nicht was ihr euch alle so aufregt!? Werdet ihr man erstmal 21
    und das mit den Eltern feiern ist in Amerika fast schon normal das hat nichts mit Image oder aufpassen zu tun.

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin es BTRelevate14

    WEr ist diese Frau OMG die hat ziemlich große.....
    der hat bestimmt eine Stripperin bekommen also was soll ich da sagen.........
    MÄNNER!!!!!
    XD LoL

    AntwortenLöschen
  33. Folgendes habe gerade auf Starflash gelesen:

    Wie cool ist das denn? Am Wochenende kommen Big Time Rush & Miranda Cosgrove-Fans bei Nickelodeon voll auf ihre Kosten. Obendrauf verlosen wir einen kuscheligen Fernsehabend. Check hier alle Infos dazu!

    Am 3. und 4. Dezember startet bei Nickelodeon das große Star Power-Wochenende. Die Zuschauer können sich auf einen Serienmarathon, Premieren und jede Menge Hintergrundmaterial von iCarly, Victorious und Big Time Rush freuen. Als besonderes Highlight könnt ihr mit Big Time Rush und Miranda Cosgrove Weihnachten feiern. Nickelodeon strahlt die Premiere von Big Time Weihnachten aus. Das ist eine Doppelfolge mit Miranda Cosgrove aus iCarly und Snoop Dogg. Im Rahmen der Folge werden insgesamt drei Hits von den Jungs performed, unter anderem "All I Want For Christmas Is You" mit Miranda Cosgrove.

    Passend dazu verlosen wir ein cooles TV-Abend-Set. Darin enthalten:

    Pyjamas für die Pyjamaparty, Chips, Zuckerstangen, ein gemütlicher Fatboy und Lebkuchen!

    Wer gewinnen möchte, muss am 3.12., 18.10 Uhr, Nickelodeon einschalten, um unsere Gewinnspielfrage zu beantworten: Was schenken die Jungs von Big Time Rush ihrem Manager?

    Einsendeschluss ist der 12.12.2011


    NICHTS GROßARTIGES, ABER IMMERHIN!!! HABE MIR VON DER ÜBERSCHRIFT MEHR ERHOFFT, DIE AUF STARFLASH DRÜBERSTAND, DA IRGENDWAS VON EINEM MEETING DRINSTAND!!!

    AntwortenLöschen
  34. Disco Disco Party Party
    Disco Disco Party Party

    xD Nadja

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.