Freitag, 11. November 2011

Weitere Foto vom Music Sounds Better With You set

Noch eine Bitte an Alle. 
Wenn ihr Irgendwo download Links seht bei tumblr,twitter,youtube usw von Elevate songs. Sendet sie uns damit wir dem Managment bescheid geben können. Es geht um die Deutschland tour..

Kommentare:

  1. kann mir mal bitte jemand sagen was los ist? wozu brauch tihr das? und was ist mit dieser sarah worüber alle reden? ich bin total verwirrd..

    AntwortenLöschen
  2. kenn mich auch überhaupt nicht aus!

    AntwortenLöschen
  3. das ist so unfair!!!!! Jemand vebockt was und alle mussen leiden. Ich bin so traurig darüber!!!! Ich hasse sie!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. was ist mit ihr? was hat sie gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. geht es darum das die songs veröffentlich wurden? haben wir nun probleme?

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke mal, so wie es sich anhört, wird es wegen illegaler Songveröffentlichung Probleme geben.

    AntwortenLöschen
  7. leute.. ich brauche eure hilfe.. trendet bei twitter #WeCanWaitForElevate !! bitte bitte bitte ..

    AntwortenLöschen
  8. @anonym ich lösche den link jetzt und danke für den hinweis

    AntwortenLöschen
  9. Könnt ihr bitte mal sagen was passiert ist ?!

    AntwortenLöschen
  10. @anonym kurz gesagt welche haben das album zum download gestellt für die usa usw ..
    Naja am ende big trouble :D

    AntwortenLöschen
  11. @isi immer noch nicht verstanden wieso ?? was passiert dann ?? und wer war das ??

    AntwortenLöschen
  12. @Isi wieso gibt es Große Schwierigkeiten ??

    AntwortenLöschen
  13. Lisi loves Kendall12. November 2011 um 09:06

    Also ich checke auch gar nichts! Dürfen wir uns jetzt alles songs auf der Prelistening Seite anhören, oder ist auch das irgendwie falsch?
    @Isi, kannst du nicht einfach mal alles erklären und was mit dieser "Sarah" ist?

    AntwortenLöschen
  14. @Isi ich habe mir das nicht heruntergeladen diese seite da.. was ist den überhaupt passiert ?? kannst du es bitte erklären..

    AntwortenLöschen
  15. ich verstehe auch nichts ;/
    was passiert ? ;O

    AntwortenLöschen
  16. @Isi kannst du bitte von anfang was passiert ist alles erklären

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube,dass keine von uns mehr mit dieser Geschichte mitkommt!!!!
    @Isi kannst du uns bitteee aufklären.

    AntwortenLöschen
  18. @isi was ist eigentlich los?

    AntwortenLöschen
  19. Also die preListening Seite ist zu 100% Ok da dürfen wir die Songs hören.

    Aber das wurde von einigen ausgenutzt zum songs speichern und erneutem hochladen bei youtube,tumblr und anderen anbietern.
    Dadurch konnten die USA rushers und viele andere die songs zum dowload bekommen und immer weiter verbreiten.
    Und das ist Illegal und war so nicht gedacht.
    Gestern wurden schon viele Links dem Managment geschickt und auch vieles schon gelöscht.
    Jetzt heißt es daumen drücken das das USA Managment den guten willen der Deutschen fans mit einbezieht und die in Arbeit steckende Deutschland tour usw beibehält ;)

    AntwortenLöschen
  20. ohh man was sind des für leute ;/ warum machen die sowas !
    warum zuen die btr songs in youtube reinstellen man -.-

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab zwar einige neue Lieder gefunden höre sie mir aber noch nicht an .Ich lass mich lieber am 18.11 überraschen.Hoffentlich sind uns die jungs nicht böse
    nur weil eine so schlau war und die lieder weitergeleitet hat müssen wir anderen darunter leiden!

    AntwortenLöschen
  22. @über mir : jaa da hast voll recht !!
    boaaa -.-

    AntwortenLöschen
  23. ich finde es gut das wir alle zusammen (arbeiten)
    und die leute raussuchen die die lieder alle reingestellt haben.Das management sieht dann wenigstens das nit alle leute so fies sind

    AntwortenLöschen
  24. Find ich auch :-) das ist voll fies von denen >:-(

    AntwortenLöschen
  25. da gib ich euch recht
    das zeigt nur das wir big time rush fan zusammen halten.
    wir sind wie eine große familie könnte man so sagen

    AntwortenLöschen
  26. Genau !
    ich bin so stolz auf euch ;)

    AntwortenLöschen
  27. hoffen wir mal das alle sgut läuft und die jungs uns deshalb nich hassen... :( aber ihr habt recht :) wenn wir rusher zusammenhalten und es schaffen den größten teil zu löschen wirds schon klappen...

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja echt eine Sauerrei von den Leuten die einfach dies ausgenutzt haben und die Lieder einfach bei Youtube usw hochgeladen haben.. -.-

    Ich frag mich echt was dies soll.
    Die haben nun alles kaputt gemacht und nun können wir nur Hoffen das der Manager drüber hinweg sieht und den Deutschen Fans verzeiht. *daumen drück*

    @isi: Ich guck mich auch mal um ob ich noch Links finde,wenn ja schick ich sie euch zu ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hoffenrlich bekommen die leute die dies getan haben eine strafe
    das wäre nicht fair wenn sie ohne davon kommen!

    Ich hoffe auch das der Manager darüber hinwegsieht und uns deutschen fans die geholfen haben sozusagen noch eine chance gibt.
    Ich frage mich jetzt nur was díe jungs von uns halten und ob die sehr sauer auf uns sind!
    Das ist eine sauerei !!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die sollten froh sein das wir die hören durften und das sie das einfach ausnutzen und die bei Youtube rein stellen...wahrscheinlich auch nur um so viele Klicks zu bekommen, weil es die Songs eigentlich noch nicht gibt.
    Ich hoffe auch das die uns dadurch nicht die Chance auf eine Deutschlandtour vermasselt haben...das wäre sooo gemein. Wir warten schon sooo lange drauf.

    Jetzt heißt es hoffen und nach ganz vielen Links suchen:)

    AntwortenLöschen
  31. Hab eben über 8 Links noh gefunden :O
    Schon Isi per e-Mail zugeshickt.

    Hoffentlich werden die bald gelöscht.

    Frechheit sowas.. -.-

    AntwortenLöschen
  32. ich finde big time rush und die hätten nie diese seite erstellen sollen und alle songs erst am release-day veröffentlichen sollen..diese downloader haben nur probleme damit gemacht

    AntwortenLöschen
  33. Es sind bereits mehrere die die Songs verbotener Weise heimlich aus Youtube stellen - das ist so unfair die machen alles kaputt !!! Bitte sagt die Deutschlandtour nicht ab wir können doch nichts dafür jetzt werden vll. alle deutschen Fans für ein paar bestraft :(

    AntwortenLöschen
  34. ich stimme @serhat!! total zu!!! ganz erhlich, das management und die plattenfirma sind selbst dran schuld, dass die songs runtergeladen und somit weiter verbreitet wurden! ich meine, wer ist schon so blöd und stellt eine woche vor dem album release ALLE songs in VOLLER LÄNGE ins INTERNET?! gerade die plattenfirmen sollten eigentlich wissen, das das internet NIE sicher ist, gerade nicht vor musikpiraterie! also muss das management nicht UNS die schuld geben, sondern sich selbst!

    AntwortenLöschen
  35. Serhat!!!! Du hast so recht! Sie hätten einfach alles überall zur selben Zeit, also Datum rausbringen sollen.. Diese Scheiss (sorry) Internet seite hat den ganzen Trubel hier angefangen; war doch klar dass das welche auf yt stellen, und das sich wirklich JEDER die Songs anhören kann.. Selbst die Americaner.. Nur durch diese Seite haben wurde die ganzen Probleme und deshalb wird viel. Die tour gestrichen..tolle idee
    LG carina

    AntwortenLöschen
  36. Laura .. Stimmt damit hast du so recht !!

    LG carina
    ( von vorher)

    AntwortenLöschen
  37. wie kann man nur so fies sein ? sowas ist echt richtig dämlich und wir müssen jetzt darunter leiden :( ohh hoffentlich machen big time rush noch die deutschlandtour wir haben uns doch alle schon so drauf gefreut und scon so lange gewartet :( ich hoffe sie verzeihen uns !

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe allen einen Kommentar geschrieben... Ich bin bei Youtube "brightSunshine1919" ;-P

    AntwortenLöschen
  39. http://www.loudtronix.me/search/big-time-rush-
    ich hab diese Seite gefunden, wo man die Songs runterladen kann .. hab mir gedacht, ich sag euch Bescheid, damit ihr was unternehmen könnt ..

    AntwortenLöschen
  40. Die armen jungs! Es wird immer jemanden geben der die songs noch gespeichert hat! Das wird bestimmt ein milionen schaden!
    Hoffentlich sind die jungs nicht sauer!

    AntwortenLöschen
  41. Also ich kann mir gar nicht vorstellen, daß die von Sonny so doof sind, die müssen doch gewust haben, dass soetwas passiert. Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass deshalb die Deutschland Konzerte oder die ganze Europotour gestrichen wird? Manche Plattenfirmen lassen soetwas heute schon absichtlich früher ins Internet stellen um für die CD Werbung zu machen. Alo ich kann mir nicht vorstellen, dass das Management bzw. Sonny so doof sind und nicht damit gerechnet hat was jetzt passiert ist. BTR ist ja nich die einzige Band die neue CD´s heraus bringt und die haben bestimmt schon eineig Erfahrungen mit dem Internet gemacht.

    AntwortenLöschen
  42. Lisi loves kendall12. November 2011 um 19:36

    Oh, das ist wirklich nicht gut, dadurch machen die ziemlich viel verlust!!!
    Ich finde, dass Managment darf nur deswegen nicht aufhören an einer Deutschalnd tour zu arbeiten!!
    @Isi ich finde ihr müsstet mal alle unsere KOmmentare dem Managment schicken und denen zeigen, was wir davon denken, was hälst du davon?
    Und was hat diese Sarah damit zu tun?

    AntwortenLöschen
  43. in reli nehme ich grad sekten durch xP ich weis nich mehr zu welcher sekte das gehört aber ich weis ein zitat noch "mache geld, mache mehr geld, mache das andere geld machen" genau dieser satz trifft auf BTR und deren mangagement zu -.-*

    AntwortenLöschen
  44. einfach geil das erste bild!! ich wünschte ICH wäre das mädchen neben carlos!! MEIN SCHATZ!!!!

    AntwortenLöschen
  45. Das managenment macht aber verdammt viel verlust.
    @anonym die um 19.21 geschrieben hat
    du sagst viele machen das extra das sie die lieder schon vor dem veröffentlichen absichtlich ins internet reinstellen.aber was habe die den davon wenn man die lieder kostenlos herunterladen kann?Kein GEWINN aber dafür sehr viele VERLUSTE!!!!vondaher glaube ich nit das die das absichtlich gemacht haben

    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. sony verbockts & wir sollen dafür herhalten? echt arm! war doch klar, dass die songs sofort auf youtube etc. hochgeladen werden.

    AntwortenLöschen
  47. ich werde auf jedenfall das album kaufen !! und ich hoffe auch das die noch ie deutschlandkonzerte machen =/ <3

    AntwortenLöschen
  48. ich weis das das alles sehr scheise (sry) abgelaufen ist.. Aber was sollen wir noch alles tuen?? Wir können uns nur beschweren aba keiner von den betroffenen wird des wahrscheinlich lesen.. Und wir können die seiten melden.. Das wars schon.. Ich finde wir sollten es jz dabei lassen und einfah weiter die lieder melden.. Wir könnens nich mehr ändert.. Auf jedenfall müssen wir es schaffen das 2 ALBUM in die CHARTS zu bringen!!! Es wird nicht leicht aber wir können es schaffen!!

    AntwortenLöschen
  49. wir müssen btr und vorallem das management davon überzeugen das wir trotz der lieder das album kaufen!! So können wir vllt die tour retten!!

    AntwortenLöschen
  50. @Isi

    Wie genau soll denn die Deutschlandtour ausssehen?

    AntwortenLöschen
  51. http://www.youtube.com/watch?v=07aJ22bZKmY&feature=feedrec_grec_index

    noch ein Link, weiß aber nicht ob der schon mal genannt worden ist...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.