Mittwoch, 9. November 2011

Magazin Update

Bravo : So fies werden die freundinnen von James und Carlos gedisst+ so Kämpfen btr gegen CyberMobbing+Sticker

Kommentare:

  1. @Benny und/oder Isi

    Letzte Woche war schon mal was in der Bravo - habt ihr das schon reingestellt gehabt?

    AntwortenLöschen
  2. OmG wie können die nur Carlos und James freundinnen dissen. Leute seit nicht so gemein. Lasst doch Carlos , James , Logan und Kendall eine Freundin haben. Sie sind süss und jeder Fan will sie als Freund ,aber sie dürfen etscheiden. Seit froh das es sie überhaupt gibt.
    Ich mag James sehr. Aber ich bin happy wenn er happy ist.I'm happy if james is happy. From Jackie

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym nein haben wir noch nicht geschaft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe Carlos aber wie, ich kann es nicht berschreiben ♥ aber ich weiß doch das ich nicht mit ihm zusammen komme :(( und Anoym du hast sowas von Recht !!!! lasst sie doch mal einfach in ruhe und gönnt es denen einfach das sie iene Freundi haben und Anonym ich muss dir wirklich recht geben lass und doch Glücklich schätzen das es Big Time Rush überhaupt gibt Ich ünterstüze sich auch wegen ihrer Musik und Schauspielkunst und nicht das ist mit ihnen zusammen komme..!!
    :))) nicht böse gemeint, jeder hat eine andere Meinung und das ist meine Meinung ! :))))))

    AntwortenLöschen
  5. Ey , was soll des denkt jez nicht das ihr LEUTE mit den JUNGS iwann zsm kommt !!
    lass die ne Freundin haben mein gott , so schwer .
    Ich bin EIN RIESEN FAN ICH LIEBE DIE JUNGS ÜBER ALLES . Aber ich weis das ich mit den NIE im Leben zsm komme , also LASS DIE DOCH !!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Lisi loves Kendall9. November 2011 um 13:59

    Also ich finde, dass @anon über mir recht hat! Wir werden nie im Leben mit denen zs kommen und wir sollten uns deswegen für sie freuen!
    Denkt doch mal realistisch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke auch dass es sehr unrealistisch wäre zu denken dass man mit denen mit denen zsm kommt...Ich denke man sollte sie in ruhe lassen und ich verstehe das verhalten einiger fans überhaupt nich ... angenommen sie wären mit einen von denen zsm, dann würden sie doch auch nich gedisst werden wollen ... außerdem glaub ich das die jungs von denen schon etwas enttäuscht ...
    Und ich finde ihr habt echt recht die sollen froh sein dass es sie gibt weil es könnte ja auch sein das sie es garnich mehr aushalten und die band auflösen :( ECHT sone ,,FANS" regen mich auf >:(

    AntwortenLöschen
  8. das sind doch keine echten fans. echte fans sind glücklich wenn die jungs glücklich sind. klar man wird neidisch ich meine DIE JUNGS SIND DER HAMMER aber niemand hat ihnen verboten eine freundin haben.

    AntwortenLöschen
  9. habt ihr die bravo gelesen?findet ihr das nicht auch total heftig was die BTR-fans mit den freundinen von james und carlos machen :( ich dachte wir sind besser als die bieber-fans

    last carlos und james doch, last den doch das glück :)
    ich freue mich für carlos und james und finde das fies von einigen fans, ich dachte wir sind wirklich besser! aber das dachte ich nur!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.