Montag, 28. November 2011

Big Time Rush Boot Camp

Kendall Schmidt, Logan Henderson, Carlos Pena, und  James Maslow sind gut trainiert wenn es um Performances geht.
Also wieso gehen sie dann  in ein boot camp?
Checkt was Carlos über die Tour und das neue Album Elevate gesagt hat.
Als wir Carlos fragen worauf er sich am meisten über das neue Album freut  sagte er," Ich freue mich am meisten drauf  mit unseren Songs zu arbeiten.
Wir werden nach Weihnachten erholt wieder zusammen kommen und gehen dann für ca.1 Monat in so eine art Boot Camp um alles zu klären. Danach gehts auf Tour."



Aber was werden die boys bei dem Tour Boot Camp machen ?
Carlos erklärt es:" Wir werden am Gesang arbeiten, Choreographen treffen  und neue tanzschritte erarbeiten.
Und natürlich vorschläge und andere sachen sammeln um die Show besser zu machen."
Wärend die Jungs ihre "links, links,links rechts,links,rechts" üben freuen wir uns auf eine weitere runde von rockigen Tour Daten.

By. Nick.com
Deutsche übersetzung by btr-music-news

Kommentare:

  1. Wieso müssen die üben? Die können doch alles schon Perfekt! :D
    In Love Jackie <3

    AntwortenLöschen
  2. jaa , gehr die können alles Perfekt ;) ♥
    also , eigentlich müssen die garnicht übern ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube eher, dass die sich mal einen Monat lang zurückziehen und alles erarbeiten und trainieren wollen - Boot Camp hört sich irgendwie völlig übertrieben an !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mal Ne frage die ich mirschon so lange stelle.. WAS IST MIT JAMES MUTTER???

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke eher sie trainieren NEUE Tanzschritte für die neuen Songs... Klar die alten haben sie perfekt drauf, aber sie haben ja neue Songs die sie auch live performen werden

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym

    Verdammt gute Frage!!! Mich würde das auch mal interessieren, ob es eine Mrs. Maslow gibt? James Alter war ja mit BTR mit in Las Vegas und hat sich wahrscheinlich an den Flittchen aufgegeilt... Vor allem: Wie alt ist der eigentlich?

    AntwortenLöschen
  7. Is doch klar dass James Dad shon etwas älter ist... James hat eine große Schwester UND ist selber auch schon 21...

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß dass er Ne Schwester namens ali hat, und nennt Bruder namens Philip.. Ich weiß einiges über James xD.. Aber ich will ebnen wissen was Mit seiner Mutter ist.. Ich würde sie so gerne mal sehen, wie sie aussieht und so ;)
    und was habt ihr alle mit seinem Vater? Ich bin 14 und mein dad 52. James ist 21.. Ali kann es schon sein, dass sein dad älter war..

    AntwortenLöschen
  9. *älter ist.. Sorry mein Handy xD..

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt eine Mrs Maslow :) irgendwo haben wir ein familien foto da ist sie drauf

    AntwortenLöschen
  11. Und wo ist dieses Foto xD? Sind seine eltern getrennt, wisst ihr das ;)?

    AntwortenLöschen
  12. @isi ,kannst du das foto hier reinstellen ? Ich möchte james Familie unbedingt sehen :))

    AntwortenLöschen
  13. Lisi loves Kendall28. November 2011 um 17:09

    @isi gibt, oder gab? Weil i.wie hat man von der nie was gehört!
    Könntet ihr das familienfoto mal posten?

    AntwortenLöschen
  14. @Benny / Isi

    Könnt ihr mal von allen vieren die Familie reinstellen und dazu was schreiben - wäre echt goldig!

    AntwortenLöschen
  15. Ich Liebe james über alles leute ich würde für ihn sterben

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.