Freitag, 25. November 2011

Big Time Rush - Big Time Weihnachten

Kommentare:

  1. geeeeil :))) ich freu mich schon so auf die folge <33333 :))

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir es auf jeden fall anschauen :D

    ich hätte da mal eine frage weis vielleicht jemand zufällig auf welchem platz es das big time rush album geschafft hat ? bei viva ist es nicht mal bei den top 50 dabei !

    AntwortenLöschen
  3. freu mich!!! >< aber wirklch "brandneu" ist das ja nicht! xD

    AntwortenLöschen
  4. @anonym1 die charts mit big time rush kommen erst nächste woche ;)

    ich liebe big time christmas habs schon xmal auf englisch geguckt auf meinem ipod :D
    bin sehr gespannt auf die übersetzung.

    AntwortenLöschen
  5. Also für James gibt es kein Big Time Christmas, der ist nämlich soweit ich weiß Jude - die haben so ein Lichterfest namens Hannukah irgendwann.

    AntwortenLöschen
  6. @anonym1 gerne doch ;)
    @anonym2 die folge heißt doch nur so. und james familie hat auch ein ganz normalen weihnachtsbaum zu Hannukah finden sie schöner als den Hannukahbusch :)

    AntwortenLöschen
  7. @Isi

    Woher weißt du solche crazy Fakten?

    AntwortenLöschen
  8. ist james echt jude?!
    wie süüß!!!...<33

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym (über mir)

    Wiso wie süß? Wegen der Zwangsbeschneidung im Alter von 8 Tagen oder wegen der Mc Juddekäp?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.