Donnerstag, 17. November 2011

Elevate Shoot

Kommentare:

  1. logan schaut so: "heey, man! Ich wollte das machen, was james macht, und nicht hier so sinnlos an der wand hocken!" ;DD

    AntwortenLöschen
  2. haha jaa!! das sieht voll so aus :D
    das bild sieht soo hama aus!!! CARLOS MIT HAMA SOONENBRILLE!! awwww süß!! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Bei James haben die ziemlich unprofessionell was wegretuschiert.

    AntwortenLöschen
  4. OMG , hammer foto ;*
    wie Kendall guckt einfach UNBESCHREIBLICH HÜBSCH ♥
    Alle 4 gucken hammer süüß ;**

    AntwortenLöschen
  5. wo und was haben die bei james bitte weggemacht.?!

    AntwortenLöschen
  6. naja, ich weiß zwar nicht was, die weggemacht haben sollen, aber besser als das eine bravo poster von worldwide ist es schon mal (!) da fehlt james nämlich ein komplettes bein. ;DDD

    AntwortenLöschen
  7. Bei James ist doch alles da :D
    sieht man vl nicht so auf den ersten blick weils doch recht dunkel am ende seiner beine ist lol

    AntwortenLöschen
  8. also ich sehe alles von ihm :DDD

    AntwortenLöschen
  9. @Isi und andere Anonym

    Genau das habe ich gemeint. James kann ja schließlich nicht einfach in der Luft schweben.

    AntwortenLöschen
  10. cooles bild james ist in der luft aber die haben bas bild geschossen als er hoch gesprungen ist
    melanie

    AntwortenLöschen
  11. @Andere Anonym

    Stimmt, hast Recht - sieht in einem neueren Video auf YouTube (und auch hier auf der Seite).

    AntwortenLöschen
  12. Cools Bild!
    Aufm Bild sehen echt alle hübsch aus!

    BB Nadja xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.