Sonntag, 13. November 2011

Big Time Interview Promo

Kommentare:

  1. man , nick deutschland ist so hängen geblieben -.-
    USA kids haben soo GLüück ;)

    AntwortenLöschen
  2. @anonym das stimmt !! aber zum glück zeigen die ein paar neue folgen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schade das die Live-Streams nicht funktionieren. Hätte es mir gern angeschaut aber da müssen wir wohl warten. Wieso können Nick USA und Nick Deutschland die neuen Folgen nicht gleichzeitig bringen?

    AntwortenLöschen
  4. @Zara : haha ja :D
    @schwarzanna : jaa oder iwie zsm arbeiten -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hier dauert es solange wegen der syhnchronisation usw

    AntwortenLöschen
  6. achso !
    scheiße !
    na jaaa , warten wir halt ..♥

    AntwortenLöschen
  7. Aber bei Victorious dauerst nur 2 monate und bei normalen Filmen dauerte ja auch nicht ein halbes Jahr bis er endlich im Kino kommt

    AntwortenLöschen
  8. yaa , das regt mich voll auf bei BTR kommt des glaube ein jaht später raus oda?

    AntwortenLöschen
  9. Rusher ? Wir wollten heute eine Fanaktion machen ! Seit 14 Uhr kann man sich bei N-joy Songs wünschen (leider nur live). Unter der Fb Seite von N-Joy kann man sich Songs wünschen. ( da es nur live ist dachten wir vll an Worldwide ? ) http://www.facebook.com/NJOY.de
    oder ruft direkt beim Studio an und verschickt auch noch grüße: 01805117766
    wäre echt super wenn wir das hinkriegen würden !

    AntwortenLöschen
  10. @isi wollt dir nur diesen user bei youtube zeigen.. der hat alle songs reingestellt http://www.youtube.com/watch?v=Jsru-BKsKUs

    AntwortenLöschen
  11. Ist diese Episode eine Rückblende?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.