Samstag, 26. November 2011

Umfrage: In welcher Stadt soll der Flashmob sein??


So die Letzte Umfrage ''Würdest du an einem Big Time Rush Flashmob mitmachen'' ist beendet und WOW es wollen 264 Leute mitmachen!! So nun die nächste Umfrage ''In Welcher Stadt soll der Flashmob sein?'' Bitte votet nicht so: welche Stadt ist am nächsten von mir entfehrnt sondern votet so: Wo ist es wirklich am besten/sinnvollsten den Flashmob zu machen. wo kommen viele Leute hin wo sind viele Leute!! BITTE BEACHTET DAS!!  Ihr könnt bis zum 1.12.2011 um 19 Uhr voten. Votet fleißig!! Die Umfrage findet ihr wieder unter den Terminen!

Kommentare:

  1. in würzburg wäre es schon cool :))

    denke mal auch sinnvoll :))


    ist nicht das nächeste von mir. :))
    das wäre dann scheinfurt :))

    aber ich denke mal würzbug ist am schlausen des kennen alle und so :))

    bitte :))

    A.P.

    AntwortenLöschen
  2. wieso nicht auch in der schweiz? :'( :'( :'( :'(

    AntwortenLöschen
  3. österreich ich kenne total viele rushers (in meiner klasse mögen auch alle BTR) und die würdden alle teilnehmen =)

    AntwortenLöschen
  4. Konstanz das wäre am besten!!!

    AntwortenLöschen
  5. biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee in köln ist zwar nicht ganz so nah aber schon sehr sinnvoll

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg wäre auch sinnvoll

    AntwortenLöschen
  7. bitte nicht im süden. das ist zu weit....und dann könnte ich nicht mitmachen :(

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym

    Sorry aber die Umfrage ist gestartet ich kann sie nicht mehr ändern.

    AntwortenLöschen
  9. Also Hamburg wäre am sinnvollsten, denn die Jungs waren da noch nicht, es ist ne große Stadt, dass heißt viele Leute bekommen das mit. Und dadurch zeigen wir dem Management das es überall in Deutschland Fans von BTR gibt. Meine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde köln oder düsseldorf am sinnvollsten ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich würde sie in köln oder berlin machen berlin ist eine wunderschöne stadt und köln auch und keine der beiden städte ist nah an meiner dran ich wohne nämlich in stuttgart. also ich schlage vor berlin oder köln :)

    AntwortenLöschen
  12. niemand denkt an österreich oder an die schweiz :(

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym hat recht.hamburg wäre am sinnvollsten da die jungs noch nie dort waren.köln wäre auch okay aber da waren sie ja schon so oft.in münchen und berlin auch.daher HAMBURG

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde Frankfurt machen (das sag ich jetzt nicht, weil ich da am ehesten hin kann, (ok, vielleicht auch) aber hauptsächlich weil es zentral in Deutschland ist, eine sehr große Stadt, wo sich viel Volk tummelt und.. joa :)

    P.S. Wenn es in einen der anderen Städte ist kann ich nicht kommen... das Geld habe ich nicht und meine Eltern würden mir nen Vogel zeigen wenn ich 4/5h nur wegen BTR (wo sie nochnicht mal persönlich sind) hinfahren will...

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde köln wäre gut, ich weiß nicht warum ich finde einfach köln schön und wir könnten es ya vor dem kölner doom machen, weil es die schönste und das einzige, was vom 2.Weltkrieg geblieben ist :) außerdem wäre es eigendlich egal wo haha es gibt überall rushers in deutschland. Oha mir ist gerade was eingefallen! Was ist wenn wir in jeder stadt ein video machen und dann zusammenschneiden... wäre dann ein flashmob wie von "glow" von madcon (was überall in der welt getanzt wurde und dann wie gesagt zusammengeschnitten wurde) :P also wie findet ihe das, dann wäre jeder rusher in deutschland dabei und auch österreich und der schweiz!!

    AntwortenLöschen
  16. Wieso kommen sie nicht nach Saarbrücken ?
    Ich kenne sau viele Leute die rund um saarbrücken wohnen die Big time rush fans sind die auf so eine gelegenheit nur hoffen und kommen würden
    saarbrücken ist auch eine sehr schöne stadt oder auch saarlouis :D
    Es saarland würde sich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  17. KÖln oder düsseldorf!!
    P.S: KölnscheintKendall zu mögen der hat ne tasse von der stadt :))

    AntwortenLöschen
  18. ich sage Frankfurt , weil Frankfurt ist auch sehr bekannt !

    & caro hat auch recht ;)

    AntwortenLöschen
  19. @anonym der 2. ober mir ja das ist eine super idee =DD

    AntwortenLöschen
  20. aww ja die idee von der einen anonymen ist sehr gut ( das mit dem zusammenschneiden) XD

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bin für Köln. Es wäre auch bestimmt sinnvoll es dort zu machen. Köln ist eine schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
  22. Sweden , because Btr haven´t been in Sweden yet ! I really hope that they gome in Swden

    AntwortenLöschen
  23. köln, bochum i.was in der nähe von köln also im ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  24. ich wird sagen frankfurt

    AntwortenLöschen
  25. Ich könnte nur nach Hamburg kommen ansonsten halt noch irgendwo in Schleswig-Holstein=^.^=

    AntwortenLöschen
  26. Ich gebe @Yukiko1991 recht. Ich könnte auch nur kommen wenn das in Hamburg oder irgendwo in S-H wäre. Ich habe das Ticket für Köln auch nur bekommen weil das Ticket ein Geschenk für mein Zeugnis war dafür habe ich dieses Jahr kein Geld sondern das Konzert Ticket bekommen. Ich würde es so toll finden wenn sie in Hamburg oder Lübeck ein Konzert geben weil das für mich am dichtesten ist und ich keine 6 stunden fahren muss. Lübeck wäre immer noch am besten aber da HL nicht so groß ist wäre Hamburg schon die größte Stadt in meiner Nähe und die Jungs sollen uns Fans aus Nordeutschland auch mal beachten. Wir sind nicht unsichtbar wie carlos schon sagt :)

    AntwortenLöschen
  27. @loveKendall4ever stimmt :) Hamburg ist eine schöne Stadt und hier oben im norden sind auch viele Fans die nicht nach köln oder münchen fahren können(z.B ich;)) !Deshalb finde ich es toll wenn das in Hamburg wär !!

    AntwortenLöschen
  28. hambuuuuuurg ! Die anderen Städte sind alle viel zu weit weeg! :(((

    AntwortenLöschen
  29. Wieso wird nie an die Schweiz und Östereich gedacht nur Deutschland hier und Deutschland da.. das ist sehr unsozial und denkt doch einmahl nach.. wir sind alle Rusher's und wenn ihr es nur in Deutschland macht was haben wir von der Schweiz und Östereich für eine Chance mit zu machen? wir müssten alle sehr weit fahren und das ist sehr sehr doof WISO kann mann es nicht einfach in jeder haubt Stadt machen von der Schweiz, Östereich und Deutschland so währe jeder zufrieden oder? Und so würden BTR <3 auch sehen wieviele Ruher's in denn deutsch sprachigen Ländern gibt bitte denkt Mahl darüber nach.... :)

    Das war einfach meine Meinung und ich hoffe das ihr beim nächsten Mahl auch
    Mahl an die Schweiz und Östereich denkt ok....? bitte ;)

    AntwortenLöschen
  30. Tina´s Idee ist gut. Es gibt genug Videos wo verschiedene Flashmobs zusammen geschnitten sind.

    AntwortenLöschen
  31. @Zara ja. ich war auf dem Konzert in Köln aber nur weil es ein Geschenk war und Mama mitgekommmen ist alleine dürfte ich nie nach Köln. Hamburg auch nicht aber das ist so nah an mir eig ist es Lübeck. aber die kennen Lübeck bestimmt nicht mal. :)

    AntwortenLöschen
  32. ich finde berlin mit am sinnvollsten. könnte mir aber auch leipzig oder dresden vorstellen.
    dann könnte ich kommen.
    ich fänds besser wenn so ein flashmob in 16 städten wär. also in jeder haupstadt des jeweiligen bundeslandes: z.B dresden(sachsen), münchen(bayern)usw. da hätte denk ich jeder die chance zu kommen und dann würden auch mehr kommen. aber ist bestimmt ein zu großer aufwand.

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde köln am besten, da das konzert da ja auch war und da kamen ja auch viele (;
    Aber vielleicht auch hamburg.. Tolle stadt :b

    AntwortenLöschen
  34. Eindeutig Stuttgart!! Stuttgart ist bekannt und die Jungs waren da noch nie ;)

    AntwortenLöschen
  35. Ich wäre für köln Oder düsseldorf da dies beliebte städte in NRW sind und NRW die höchste Einwohnerzahl in deutschland hat:)

    AntwortenLöschen
  36. Köln!! Da kommen bestimmt viele !!! In köln ist der kölner dom oder es gibt andere tolle orte in köln ich kenn viele ;) ich wohne in köln :D

    AntwortenLöschen
  37. In Köln wäre es am sinnvollsten in den KÖln Arcaden(Einkaufzentrum)dort sind auch viele Leute

    AntwortenLöschen
  38. wie CarosmilesXD schon gesagt hat das in KÖln viele kommen würden am Kölner Dom könnte man es machen
    und ich wohne in Köln :D

    AntwortenLöschen
  39. Also ich wär für Stuttgart auf dem Schlossplatz!!! Da ist viel Platz und es kommen bestimmt viele Leute!!! :DDD

    AntwortenLöschen
  40. ich würde auch sagen in stuttgart

    AntwortenLöschen
  41. Eindeutig Stuttgart !!!!! *_______*

    AntwortenLöschen
  42. LEUTE, es bringt nichts eine Stadt auszuwählen. Wenn es einen Big Time Rush Flashmob geben soll, muss man sich mit dem ADTV Tanzschul-Verband auseinander setzen. Vor ein paar Wochen gab es ja auch ein ChaCha Flashmob. So kann es nämlich ein Flashmob für ganz Deutschland geben, allerdings benötigen die wiederum die Rechte für die Lieder von Nickelodeon. Es ist also sehr kompliziert.

    AntwortenLöschen
  43. nach hamburg! die jungs waren noch nie in der stadt und sie ist so toll! außerdem ja die 2. größte stadt in deutschland! ;) dort würden denn bestimmt auch alle aus schleswig holstein und so kommen!

    AntwortenLöschen
  44. Schon irre wie viele hier ein Kommentar abgeben - stimmt doch einfach nur ab, das hier ändert nicht die Meinung der anderen!!!

    AntwortenLöschen
  45. Bitte mal in Thüringen biiiiiteeeee!!
    Ihr seit noch nie dort gewessen bitte

    AntwortenLöschen
  46. Also ich finde es schön wenn ihr mal wo anders wärd

    AntwortenLöschen
  47. Erfurt Thüringen ist schön da gibts die größte Glocke auf der welt und der Dom ist total schön !
    Ich habe euch noch nie Live gesehen

    AntwortenLöschen
  48. irgendwann in der fernen zukunft haha :D

    AntwortenLöschen
  49. @Lisa T.

    Ich glaube nicht, dass sie sich für die deutsche Kultur interessieren, wenn ich mir die Las Vegas Fotos so anschaue...

    AntwortenLöschen
  50. Wie soll denn der Flashmob ablaufen?

    AntwortenLöschen
  51. Also ich habe BTR noch nie gesehen Live, und es wäre sinvoll wenn BTR mal wo anders hin gehen . Und ich würde vor schlagen im Osten Thüringen Z.B. Erfurt.Meine ganzen freunde haben BTR auch noch nicht live gesehen und würden sich total freuen wenn sie BTR sehen könnten .Und in München, Köln und Berlin waren sie auch schonmal, BTR will ja vielleicht auch mal wo anders hin gehen .

    AntwortenLöschen
  52. @Lisa.T. Das ist ein Flashmob und da wird BTR nicht persönlich da sein.

    AntwortenLöschen
  53. düsseldorf,oberhausen oder essen !!

    AntwortenLöschen
  54. eigentlish weiß ich nicht so genau was eine Flashmob ist

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde es sollte in allen großen stadte wie berlin und hamburg köln und stuttgart hannover...dann kann jeder kommen und nicht alle müssen ein Zugticket kaufen das wär am sinnvollsten
    und in jeder großen stadt gibt es ein ort wo man es machen kann :) :)

    AntwortenLöschen
  56. In Bozen in Südtirol!!!
    Wo den sonst?

    xD Nadja

    AntwortenLöschen
  57. Alter Schwede, 65 Kommentare - kommt mal runter!
    Ihr macht euch viel zu sehr verrückt und das nur wegen eines Flashmobs!

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin vollkommemn Tina´s idee!!! Wir AustrianRushers wollen sie auch mal sehen! :( Wir lieben sie auch und wollen sie unbedingt mal nach Österreich holen, in Deutschland waren sie ja schon 2 oder 3 mal...

    <3 JackyLovesCarlos <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.