Donnerstag, 24. November 2011

BTR singen die USA Hymne

erst Üben Dann die große show
BTR Singen USA Hymne by bigtimerushnews

Kommentare:

  1. WOW das hört sich echt gut an :)
    kendalls stimme am anfang ist einfach der hammer <3 natürlich sind die anderen auch guuut :)
    aber man muss sich mal klar werden was für eine ehre das für die ist :))
    ich bin echt soooo stolz <3

    AntwortenLöschen
  2. Das war der absolute Wahnsinn.Ich hatte echt Tränen in den Augen. Nicht nur weil die Jungs das so toll gemacht haben, sondern weil ich dieses Land einfach über alles Liebe.Außerdem muss ich Kathi recht geben, es ist eine große Ehre bei so einem Ereignis die Hymne singen zu dürfen

    AntwortenLöschen
  3. @schwarzanna

    Es mag zwar ein schönes Land sein, dafür predigen die USA zwar die Menschenrechte als höchstes Gebot, halten sich jedoch in praktisch keinen ihrer zahlreichen Kriege dran!!!!! Sie haben kein funktionierendes Waffengesetz, praktisch keinen Umweltschutz, geschweige denn Tierschutz, vollstrecken die Todesstrafe häufiger als jedes andere westliche Land (wenn es die überhaupt hat), der Rassismus ist ein ernstzunehmendes Problem, gerade in Südstaaten wie Texas - Menschen wurden unter Präsident George Walker Bush zu Tode gefoltert und das wurde von der damaligen Regierung unterstützt oder zumindest geduldet - ich persönlich wäre auf diese Land nicht stolz, erst Recht nicht, wenn ich bedenke, das durch die gewagte, aufgepumpte US-Wirtschaft zwei Weltwirtschaftskrisen ausgelöst wurden (wegen der ersten kam indirekt bei uns Adolf Hitler an die Macht und wo begann sie: in den USA). Die USA sind seit Jahrzehnten das mit mit gigantischen Abstand das am meisten verschuldete Land, das dieser Planet je gesehen hat, nicht zuletzt aufgrund des dreistelligen Milliardenbetrages, den die USA allein in einem Jahr für das Militär ausgibt und den dazugehörigen tausenden Massenvernichtungswaffen!!!!! Ich hoffe das öffnet die Augen aller hier im Chatroom!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym ...... WTF.... Komm mal wieder runter! Es geht hier gar nicht um die Hymne eig geht es eher darum wie BTR sie singt! Wir sind doch auch net wirklich besser immerhin haben wir 2 weltkriege angefangen!

    Naja zurück zum Thema:
    Echt hamma wird mein neuer sms und weck TON =D

    AntwortenLöschen
  5. Ähm...Anonym? Was hast du du genommen??
    Das interessiert hier keinen...es geht nur darum, dass BTR die Hymne der USA extrem geil gesungen haben...

    AntwortenLöschen
  6. Einfach umwerfend, wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym

    Das ist doch echt lächerlich was du hier abziehst.

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie Schön BTR das gesungen hat :)

    Und keine Pannen ;)

    AntwortenLöschen
  9. @schwarzanna und andere

    Ist mir schon klar, dass die hamma singen können (überrascht mich ehrlich gesagt nicht), aber es bringt nichts die Natinalhymne eines Landes zu singen, wenn der Inhalt von den eigenen Politikern missinterpretiert wird - Barack oder Michelle Obama hätten sie ja schließlich im September ansprechen können (in Bezug auf die Ex-Regierung unter Mr. Bush) - davon, dass die rein aus PR Gründen in der Suppenküche aushelfen, kennt sie auch kaum einer mehr und vor allem: Die Anzahl der Armen reduziert sich nicht davon und alle hier müssen bedenken, dass im Endeffekt die auch nur Menschen sind, die Geld scheffeln wollen (ist ja ihr einziger Beruf)!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym

    Stimmt, ich habe gehört, dass die in den 2 Jahren ihres bestehens um die 2 Millionen Dollar (1,4 Millionen Euro) verdient haben sollen!

    AntwortenLöschen
  11. Also mal ehrlich Leute hier geht es wirklich nicht um Politik oder das Big Time Rush geld scheffeln wollen! Also echt die haben die Nationla Hymne Toll gesungen hat mich wirklich gerüht! Und diese Mädchen oder Junge die die als 3. ein Kommentar hinterlassen hat sag mal geht es dir noch gut??????? Wenn du sowas disutieren willst geh zu einer Politik seite & nicht zu BTR Music news,okaaaay???? Keinen interiessiert hier was USA alles verursacht hat!Regt dich nicht so auf.......

    AntwortenLöschen
  12. TEILS TEILS::.. das mit der USA stimmt schon.. und ANonym hat auch recht, wass sie da alles geschrieben hat..

    ABER:

    das ist gerade hier nicht das thema.. nicht das die USA "schlimm" ist.. sondern dass BTR die NATONILHYMNE singen durfte.. das dürfen doch wenn nur so MEGA stars!!

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich den über mir definitiv zustimmen!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.