Freitag, 25. November 2011

Big Time rush beim Essenverteilen

Kommentare:

  1. einfach süß
    vorallem die Haarnetze!!
    ich liebe die Jungs, vorallem James

    AntwortenLöschen
  2. Lisi loves kendall25. November 2011 um 13:41

    Wieso müssen die essen servieren?

    AntwortenLöschen
  3. omg sau süße bilder einfach süüß & ja die haarnetze ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Von denen würde ich mir auch das essen mal gerne bringen lassen :) (solange sie dann mitessen) :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau, warum servieren die Essen (wahrscheinlich nur PR)?

    AntwortenLöschen
  6. @anonym die sind bei der heilsarmee

    AntwortenLöschen
  7. voll die süüüüßen fotos von James würde ich am liebsten bedinen lassen. :) :) :)

    AntwortenLöschen
  8. Wiee süßßß!!! James könnte mir auch mal mein Essen bringen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Haha...dei sehen so süß aus mit den Haarnetzen hauptsache bei James & Kendall sind die Haare nicht ganz bedeckt! :'D

    AntwortenLöschen
  10. Lecker!! So fein sieht das aus. Hättte gerne mit BTR gekocht und Essenvertielt!!
    Love Jackie

    AntwortenLöschen
  11. Nehmt es nicht zu persönlich, aber ich denke, dass das alles nur PR war, da vom Essen verteilen allein es nicht weniger Arme gibt und ich meine die haben ja wohl genug Geld, um gegebenenfalls auch solche Organisationen finanziell unterstützen zu können und vor allem sieht man die nur in einer Kantine, ohne die Bedürftigen!!! Das könnte genauso gut gestellt sein!!!

    AntwortenLöschen
  12. Es kann auch sein, dass die 'Armen' nicht fotographeten durften

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.