Freitag, 25. November 2011

Logans's Mac 'N' Cheese

Logan Henderson's Mac 'N' Cheese  
Zutaten
453g Nudeln
1pFund Velveeta Streichkäse
400ml Käsesuppe
1/4stk butter
525ml Milch
Chedderkäse zum überbacken
Zubereitung
Nudeln Kochen und wärend dessen die käse sauce zubereiten. Dazu den velveeta,käsesuppe, butter und milch vermengen bis alles geschmolzen ist und eine cremeige sauce enstanden ist.
Danach die sauce über die Nudeln geben und mit dem geriebenen Chedderkäse überbacken.
Bei 190°C Backen bist der käse leicht braun ist.

Kommentare:

  1. Dass muss ich mal Kochen :) ich will jaa wissen was Logan sein geschmack ist :) :) :) James.

    AntwortenLöschen
  2. @Isi / Ben

    Woher habt ihr immer diese verrückten Sachen?

    AntwortenLöschen
  3. muss ich auch mal machen.
    eine frage was ist eine Käsesuppe und kann ich auch einen anderen streichkäse nehmen?

    AntwortenLöschen
  4. Welche Käsesuppe denn? Muss man die vorher auch noch kochen?? ich will das mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mal provieren...

    xD Nadja

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.