Freitag, 18. November 2011

Bigtimerush.de Gewinnspiel

Und nun seid ihr gefragt: holt die Zutaten raus und backt BTR-Plätzchen.
Egal ob Plätzchen in Buchstaben-Form oder Kuchen mit Zuckerschrift, lasst euch was einfallen!
Schickt eure Bilder an 2.btralbum@googlemail.com 
 Die besten fünf Einsendungen bekommen ein riiiesiges BTR-Plakat geschenkt.
Also, auf in die Küche und viel Spaß beim Backen!

www.bigtimerush.de

EINSENDESCHLUSS: 4. DEZEMBER

Kommentare:

  1. omg , danke isy für die stundenpläne ;DD
    hab mich sooooooo gefreuuut ;) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Uii tolle Idee :)

    Wann ist denn der Einsendeschluss ?

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves Kendall18. November 2011 um 13:58

    @Anonym hast du du schon stundenpläne erhalten? Man konnte da doch hinschreiben und dann welche zugeschickt bekommen! ich habe noch keine bekommen!

    Wie lange haben wir zeit um die plätzchen zu backen?

    AntwortenLöschen
  4. Lisi@ ya ich habe sie heute bekommen ;*
    ich hatte ein stabel das waren sau viele ich dachte man bekommt nur eins ;oo ♥ aber da waren schon viele ;*

    AntwortenLöschen
  5. wann ist einsendeschluss?
    ich will unbedingt mitmachen,obwohl ich backen hasse aber was tut man nicht alle für die band :-DDDDDD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.