Montag, 21. November 2011

Big Time Rush's schönste Tour Erinnerungen

Wenn wir uns für den besten tour moment rund um die welt entscheiden müssten nun ja ....wir würden alles sagen. Aber was sind die schönsten tour erinnerungen von den Boys ? Am Set zu ihrem neuen Big Time Movie sprachen sie mit Popstar! Darüber.
 
Es hat sich gezeigt das Logan Hendersons den meisten spaß hatte mit fans rum zu hängen. Logan: das coole daran auf tour zu sein ist das wir unsere Fans wirklich sehen und treffen können. Das ist so cool, weil sie der grund sind das wir das was wir machen tun können. Also ist es wirklich cool sie zu sehn.
Und James bester moment war als er das ruder übernehmen durfte. James: In Ohio traffen wir einige coole Polizisten. Das ganze Polizei Team war bei dem Rummel oder Veranstaltung wo wir auftraten. Und zu einem bestimmten zeitpunkt als sie uns genug mochten brachten sie uns Militär Hummers und andere Fahrzeuge und liesen sie uns fahren. Ein Wilder nachmittag. Wir saßen also dort und von hinten hörte ich nur `Schneller James' und ich dachte nur 'ok' und ich sprang über einige sachen. Yeah wir machen echt lustige sachen auf Tour.

Kommentare:

  1. Heeyy des intview is schon cool :DD
    aber ich hab mal so ne frage!
    Könnt ihr hier vllt. bescheid geben wenn btr wieder ein interview bei der bravo in münchen gibt ? Is wichtig ^^

    AntwortenLöschen
  2. geiles interview :) ♥
    ich liebe btr ;*

    AntwortenLöschen
  3. @Isi / Benjamin

    Habt ihr das vom Google Übersetzer übersetzen lassen??? Sieht irgendwie so lieblos aus... und auch irgendwie komisch übersetzt.

    AntwortenLöschen
  4. uhhh das bild von james *-*

    AntwortenLöschen
  5. @anonym 1 wenn wir was hören sollten ^^

    @anonym 3 nope wir übersetzen nie mit google da klingt alles richtig schrecklich ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.