Mittwoch, 30. November 2011

Bravo: Logan zurück zur EX ??


Kommentare:

  1. echt??
    omg , aber man kann aber nichts sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Artikel in der Bravo mit dem btr wandtatoo?
    Wie heißt die EX?

    AntwortenLöschen
  3. WILL LESEN ABER ES GEHT NICHT!!!!!! umbedingt :/ wahrscheinlich gehts um des foto mit ihm und dami -.-'

    AntwortenLöschen
  4. Die heißt Chelsea Ricketts .

    Ich kann es sehen ... ?

    AntwortenLöschen
  5. Ben das ist wieder nicht sichtbar ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lisi loves Kendall30. November 2011 um 17:47

    Ist das in der bravo @isi???
    Die muss ich mir unbedingt holen!!!:)

    Also James und Carlos haben 100pro eine Freundin und Logan jetzt bald vielleicht auch?
    Nur noch kendall nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Nein!! Nicht Logan auch noch :(
    Bitte nicht Logan:(

    AntwortenLöschen
  8. die hat doch mal in einer folge mit gespielt oder?
    die ist doch auch in Boyfriend dabei;)
    des ist die ;D

    AntwortenLöschen
  9. ohh logan soll keine freundin haben -.- ich mein ich freu mich für ihn wenn es klappt aber ich hab hoffe er flirtet dann trozdem noch mit den fans wie er das manchmal tut genau das selbe auch bei james & carlos :/

    AntwortenLöschen
  10. Lisi loves Kendall30. November 2011 um 18:25

    @Anony, über mir! Was hast du denn? Wenn die Jungs mit eine Freundin haben ist das doch toll für die! Hauptsache sie sind glücklich, oder findest du nicht?
    Du wärst do sowieso NIE mit denen zs gekommen, also brauchst du dich darüber doch nicht aufregen! Es ist doch klar, dass sie später alle Freundinnen haben werden und eine Familie! Das sit doch was schönes!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin logan soll keine freundin haben :( i love logan <3

    AntwortenLöschen
  12. @Lisi loves Kendall hat gesagt…

    Ohhh , das wär voll süüüß wenndie eine familie gründen würden ;'D

    AntwortenLöschen
  13. Lisi loves Kendall30. November 2011 um 19:04

    @Anonym um 18:32
    find ich auch! Ist doch schön für die Jungs und auch für uns, wir sollten uns auch alle freuen!;)

    AntwortenLöschen
  14. @Lisi loves Kendall hat gesagt…

    Ja , tu ich auch :D

    AntwortenLöschen
  15. mal so ne ganz doffe frage.. WARUM GIBT BRAVO IHRE ECHTEN PRIVTAN ACCOUNTS IN FACEBOOK AN??

    AntwortenLöschen
  16. Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....
    BITTE nichttttt :'(
    Logan war mein schatziiiii
    ich muss weinen :'((((((((

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich für ihn ich meine jetzt haben sie doch fast alle jemanden und so lang es sich nicht auf die BNAnd oder die musik auswirkt ist es doch schön das sie alle jemanden haebn oder nicht ich gebe @Lisi loves Kendall recht :)

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde es ein bissl übertrieben wie alle meinen das Logan keine Freundin haben soll.
    Als Fan sollte man Glücklich sein wenn sein Liebling Glücklich ist,und sind wir alle mal ehrlich wir sind zwar Fans und die Jungs lieben uns aber nur als Fans,wir hätten sowieso kaum ne Chance. ;)
    Deswegen sollen wir doch Froh sein und uns mit den Jungs freuen das sie Glücklich sind :)

    AntwortenLöschen
  19. @Jenny

    Hast völlig Recht. BTR sind freie Menschen und die können machen, was sie wollen. Niemand hat das Recht denen Vorschriften zu machen und mal ehrlich: WELCHER BEKANNTE SUPERSTAR HAT BITTE EINEN FAN GEHEIRATET ODER EINE BEZIEHUNG MIT EINER/EINEM GEFÜHRT??? Also ich kenne keinen!!!

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde er kann eine Freundin haben aber mal ehrlich kann man nicht mal einen Tag mit einer Freundin abhängen ohne gleich zusammen zu sein? BRAVO hat schon manchmal mist erzählt. Falls es stimmt freu ich mich aber für ihn.

    AntwortenLöschen
  21. also 1. es ist doch vollkommen egal ob die ne freundin haben oder nicht,ich mein eifersüchtig is da JEDER.. da kann keiner was anderes sagen ;-) klar die meisten und RICHTIGEN fans wären glücklich ABER auch zum teil eifersüchtig, das is nun mal so!! 2. es is ehrlich gesagt "dumm" von manchen die sagen.. "du/wir haben NIE eine chance bei denen.." ihr habt wohl etwas vergessen, ALLES IST MÖGLICH.. und NEVER SAY NEVER ;-) und was jule geschrieben hat is auch vollkommen richtig ;-) justin bieber war ein niemand.. und selena war schon viel viel früher berühmt.. und ah sehe da die zwei sind ein glückliches pärchen und 1 der beliebtesten pärchen!! UND george clooney hatte doch auch mal ne beziehung mit ner KELLNERIN!!! und ich kenn etliche berühmtheiten, welche ne beziehung mit "normalen" leuten gehabt haben oder haben. also ist es ziemlich unangebracht zu behaupten das man NIE ne chance hat ;-)

    und wenn sie ne freundin haben, sollte man sich für sie freuen.. es is doch schön wenn die glücklich sind... besser als unglücklich und das jemand dann "traurige" tweets postet..!! hab schon viele bei carlos und logan gesehen.. und solche traurigen tweets sollten euch eher zum weinen bringen als die tatsache das sie glücklich sind.. (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine lol)

    so, bin jetzt fertig mit meinem roman xD

    AntwortenLöschen
  22. ohh wenn das stimmt dann freu ich mich für Logan ^^
    aber also Bravo darf man sich nicht mit seiner EX treffen ohne das gleich gesagt werde muss das man zusammen ist!?
    naja wenn es stimmt dann freue ich mich^^
    und wenn das mit carlos und James auch stimmen solte dann freue ich mich natürlich auch für die beiden^^
    James, Carlos, Logan .. ♥
    Kendall darf auch ruhig eine freundin haben^^

    AntwortenLöschen
  23. das ist doch die freundin von carlos in big time girlfriends, ge?! wo die das gedreht haben, waren die beiden (also Logan und Chelsea) schon zusammen. warum tun hier alle so, als ob man das nicht gewusst hätte?! O.o

    AntwortenLöschen
  24. BTR scheint vielen Freunden einen Job zu verschaffen! Dieser Curt (spielte Dak Zevon) wurde ja durch Kendall ersetzt, aus was für einen Grund auch immer - Logan hat seiner Schauspielfreundin einen Job verpasst - ihren Job scheinen die ganz schön auszunutzen!

    AntwortenLöschen
  25. Nein Logan darf keine Freundin haben. Ich bin seine Freundin. Amliebsten würde ich Chelsea in den Müll werfen und sie verbrennen. Denn Logan gehört mir NUR MIR. Nimmandem anderst. Und Chelsea ist nett dumme nutte!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin schon traurig und eifersüchtig das sie alle Freundinnen haben, habe dann sollen sie nicht lügen und sage sie sind single. Richtige Fans lieben sie auch trotz der freundin :) Heißt nich das ich diese Samantha Droke nicht hassen würde :P Najaa
    <3 JackyLovesCarlos <3

    AntwortenLöschen
  27. @Carmen

    Fanatismus ist eine schwere psychische Störung - entweder reiß dich zusammen oder lass dich behandeln!!!!! Chelsea soll nicht so enden wie John Lennon von den Beatles!

    AntwortenLöschen
  28. Curt wurde durch Kendall ersetzt, weil Curt für das Gesamtbild der typischen "Boy-Band" zu alt war. und an Kendall's "Einstellung" war ja Logan auch nicht ganz unbeteitigt.. ;D

    AntwortenLöschen
  29. @carmen hahaha omg was geht mit dir ? und jemand in den müll werfen und verbrennen ?? HAHAA hätte nicht gedacht das es so weit kommt xD ..und dann noch als "nutte" beschimpfen ? beruhige dich ein bisschen ;).. mein kommentar hab ich schon dazu gegeben zu dieser geschichte.. würde dir empfehlen es durchzulesen ;) das is der ganz lange text!! ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiss welcher. Aber Logan gehört mir. Ich kann nicht glauben das mein Freund Logan fremd geht. Man ich hasse chelsan sie ist soo ne behinderte $chlampe , so eine nutte einfach mit meinem Freund flirten. Die werde ich zerstören!!!!!!!!!! So eine Echt. Und LOGAN GEHÖRT MIR , HABT IHR DAS GEHÖRT NUUURRR MIR MIR MIR MIR.

    AntwortenLöschen
  31. oh man, da ich denke "carmen" ist etwas gestört, gehe ich nicht mehr drauf ein. gute nacht! ;DD

    AntwortenLöschen
  32. @Anonym (über mir)

    Hast vollkommen Recht! Entweder hat die sich nur einen bösen Scherz erlaubt oder die ist echt so wahnsinnig drauf, dann sollten Isi und Ben die sperren (für die Seite, wenn das geht)!

    AntwortenLöschen
  33. nein Bitte nicht sperren. Ich liebe eben Logan

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich schämen, wenn ich Carmen ware so etwas zu schreiben, dass es alle sehen...
    An Carmen und ich hoffe sie ließt das:
    1.Du kannst dich nicht einfach als Logans Freundin vorgeben
    2.Wie würdest du dich fühlen, wenn du als Nutte, Schlampe...bezeichnet würdest
    3.Ich finde du reagierst über. Ich würde mich an deiner Stelle sehr, sehr schämen!!!

    Ich hoffe du ließt dies und nimmst meine Worte ernst!

    Lg Nadja;-)

    AntwortenLöschen
  35. CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRMMMMMMMMEEEEEEEEEENNNN

    lies mein Komentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhr Ihr seid so egoistisch ja, das ist doch Logans Entscheidung mit wem er zusammen ist. Müch euch da nicht ein ja, und außerdem es denen die Sache nicht eure, mit wehm er zusammen ist. Ihr seid eifersüchtig, ihr habt es nicht unterkontrolle, und wenn ihr wirklich ein BTR Fan seid, dann würdet ihr euch darüber freuen ja. Und zubeichspiel in der Bravo steht, logan gehört mir, hallo sag mal geht es noch, das muss euch doch egal sein, mit wem die zusammen sind. Ganz ehrlich kümmert euch um eure eifersucht, die ihr mal ganz schnell unterkontrolle haben solltet. Weil sowas macht Man mit niemaden klar.

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber iner muss es doch sagen.

    Mit freundlichen grüßen Unbekannt

    AntwortenLöschen
  37. jeder mensch hat ein recht auf privatsehre wie logen er ist auch ein mensch wie wir alle'!!! 'Ich kp es einfach nicht wie die meisten ticken er leibt sie.... er weiß doch nicht mal das wir exestiren... ich hoffe ihr seit nicht böse...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.