Dienstag, 8. November 2011

Johnjay & Rich Performance Videos

12 Kommentare:

  1. awwwww CARLOS SIEHT SOO SÜß AUS!!!!!!
    mein SCHATZ!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahaha :Dhab so ein lachanfall bekommen :D
    wie alle gelacht haben , wollt auch gern dabei sein :D des letze video :D ahahaha :D soo geil carloooos :D haha "SINGING LGAN" :D der ist soo geil & Dann KENDALL *-* ICh LIEBE JAMES HANDSCHUE DER HAT DIE VOLL OFT AN :D & jez weis ich wo die wohnen :DD jhahahaaaaaaa :D

    AntwortenLöschen
  3. iwi steht James auf diese Handschuhe :)
    Ich muss sagen, sein Lächeln macht mich so glücklich.. total herzerweichend..
    Ich hoffe die machen auch mal in Deutschland so eine Art Radio tour

    AntwortenLöschen
  4. haha , ja ich hoffe :)
    jaa , ich glaub der mag die wirklich ;DD ♥ & ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. kann mir vllt irgendwer erzählen was die da sagen? ich versteh das nicht wirklich. die reden mir diesmal zu schnell -.- :D. Danke schonmal.

    AntwortenLöschen
  6. was hat logan der sitzt immer so komisch ;D naja...die viedeos sind soo toll

    AntwortenLöschen
  7. logans stimme ist zum steeerben schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch Holy crap Kornflakes ;)

    AntwortenLöschen
  9. Lisi loves Kendall8. November 2011 um 20:00

    Hamma geil wie Kendall da anfängt zu singen und Gitarre zu spielen! Aber war das nicht einer der Songs von seiner Band Heffrondrive???
    Süß, wie er sich da verspielt!:)

    Als der Junge fragt, was die zum Frühstück essen, da hat kendall was erzählt und alle haben gelacht, dass habe ich nicht ganz verstanden, kann mir das jm. übersetzen?:)

    AntwortenLöschen
  10. Lisi loves Kendall8. November 2011 um 20:01

    Auch gut, James sitzt da in dicker Jacke und Jeans und Kendall in kurzer Hose und Tshirt!:)

    AntwortenLöschen
  11. Lisi Kendall hat erzählt das es in Kanada Kornflakes gibt die Holy crap heißen,auf deutsch Heilige Scheiße!!!

    AntwortenLöschen
  12. @Lisi loves Kendall
    nee das war einer von Incubus (Drive)

    ohh goott das interview war sooo genial :DD
    ich fand Carlos da i.wie voll süß :) wie er z.B "sing it Logan sagt" haha :D
    und Kendall's "Holy Crap"- cereals
    und Logan mit seinem "Music Didn't Sound Better With Curt" ...i.wie fies aba so lustig xD

    bin so froh das sie Kendall wollten :')) <33

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.