Montag, 28. November 2011

MSBWU Akustik in Dallas

Kommentare:

  1. ohhh soo schööön
    Logan :*

    Akustik ist immer noch am besten XD *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Kendall hat ein paar Töne vermasselt und Carlos war beim Friseur.

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaaaa , als die gerapt haben *-*
    einfach soo süß ;)
    hahah & dann carlos ;D
    ich liebe es wenn kendall immer gitaare spielt *-*

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht da so das Herz auf, wenn James singt.. ich liebe seine gefühlvolle Stimme ♥

    AntwortenLöschen
  5. und mich machen james handbewegung nervös :D.. und dann auch noch als er sich 0:21 sie hose leicht.. "zurechtzeiht" xDD

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :-) <3 und carlos erst soo süß<3 ich liebe diese jungs :-) <3 aja und war das nach dieser party in las vegas? XD <3

    AntwortenLöschen
  7. Woow die machen ja gerade für Mazda Werbung.
    JAmes singt wonderful <3
    In love Jackie <3

    AntwortenLöschen
  8. @Jackie

    Glaube wohl eher nicht, da dort die Plakate allgemein nur aufgehängt wurden.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.