Freitag, 11. November 2011

Bravo Prelistening

Am 18. November kommt das neue Album "Elevate" von Big Time Rush in den Handel. Hör Dir jetzt schon 5 der coolen Songs an!

Endlich ist es soweit. Am 18. November veröffentlichen Big Time Rush ihr zweites Album. Im April überzeugten Kendall, James, Carlos und Logan ihre Fans bereits mit ihrem ersten Album "BTR" und verkauften ihr CD-Debüt allein in Deutschland 40.000 Mal. Jetzt hat das Warten ein Ende, denn es gibt musikalischen Nachschub von den smarten US-Boys. Mit ihrem neuen Album "Elevate" wollen die vier Boys in den Pop-Himmel aufsteigen und sich einen Platz auf dem Charts-Thron sichern. Auf dem Cover zeigen sie sich dem Anlass angemessen und warfen sich mächtig in Schale. Ihre Songs sind aber trotz des rausgeputzten Styles überhaupt nicht steif. Zur ersten Single "Music Sounds Better With You" kann man so richtig gut abgehen.
  Hier kannst Du jetzt schon in fünf der Songs vom Album "Elevate" reinhören!

Weitere Songs von Big Time Rush kannst Du Dir auf www.simfy.de anhören.
By: http://www.bravo.de

Kommentare:

  1. Ich glaube das Album wird ein voller Erfolg! ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Caro : das denke ich auch ♥
    & die lieder sind soo wundervoll *-*

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das "show me" lied habe ich irgendwann mal gehört (ähnlicher lyric), also nicht jetzt sondern in der vergangenheit :o kurios!! haha und ich dachte die hätten alles selbst geschrieben und komponiert! -.- naja aber sonst finde ich alle lieder schön *-* ich will das die jungs wieder nach deutschland kommen und zwar nach köln!
    @caro: und ya denke ich auch <3 kauft ihr euch das album?? :)

    AntwortenLöschen
  4. Warum steht da oben dass man nur 5 hören kann ?

    AntwortenLöschen
  5. ich mag soo gerne big time rush und ich hoffe sie gehen mal auf große deutschland tour ps:minnie wil man kann sich da nur 5 songs anhören: music sounds bether with u,show me,all over again,no idea, cover girl und ja caro du hast recht das album wird ein erfolg lg ich heiße auch caro man hab ich viel geschrieben

    AntwortenLöschen
  6. sorry minnie falsche rechschreibung wenn man will kann man sich nur 5 songs anhören music sound better with you,show me,all over again,no idea,und cover girl lg caro lolly lolly

    AntwortenLöschen
  7. @caro, ich kann mir aber 12 songs anhören ? noch inviseble, If I ruled the world,elevate,time of our live, youre not alone, superstar (volle version) & love me,love me. ihr nicht ? O:

    AntwortenLöschen
  8. nööööö wie machst du das ? lg caro

    AntwortenLöschen
  9. musst auf 'Hier geht's zum ganzen Album' klicken...

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Album aber einige songs kommen mir bekannt vor zb. No Idea ist von All Time Low ,Show me von Keke Palmer und All Over Again ist von Jackie Boyz kann mir das mal jemand erklären?

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, bei den Songs geht mir richtig das Herz auf ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. minnie ich bin zu doof um "hier gehts" an zu klicken sorry. Steff ich persönlich kann dir nur was über all over again sagen ich glaube das jackie boyz für die männer geschrieben.......männer klinckt total komisch

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.