Sonntag, 27. November 2011

Big Time Rush backstage view by Chris Rojas

Kommentare:

  1. Warum gibt es solche, ich sag mal specials, nie von DE? München oder köln..?

    AntwortenLöschen
  2. Das passt nicht nicht hierher aber ich möchte trotzdem gerne eine Antwort. Ist kendall echt Bi? Ich habe das diesem Post auf tumblr gelesen. http://bigtimesexualfrustration.tumblr.com/post/13395534744/kogan

    Meine Mutter hat das auch gelesen und angeblich soll er ein Verhältnis mit Logan haben aber nur verhältnis und nicht mehr. Ich weis das sie nur Freunde sind.

    AntwortenLöschen
  3. @lovekendall4ever nicht das wir wüssten ;)

    AntwortenLöschen
  4. klar bisexuel xD..und morgen ist logan schwanger xD.. KLAR!

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym (über mir)

    Klar ist man als Fan erstmal frustriert, wenn irgendwer irgeneine Scheiße wieder erfindet, aber manchmal ist auch ein bisschen Wahrheit dahinter!!! Kendall wäre nicht das erste andersweitig gesinnte Boybandmitglied und ich meine James hat manchmal auch nicht gerade wenig Make-up im Gesicht - von daher sollte jeder offen für alles sein und nicht nur standardmäßig für alles, was nicht einer Norm entspricht ablehnen!!! Ein Outing in Hollywood ist nicht leicht, erst recht nicht bei den Amis!!! Ich persönlich denke, es bleibt bei Spekulationen (wie fast immer bei solchen Themen)!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das war von mir jetzt nur eine frage weil ich nicht solchen scheiss gerüchten glaube. Es gibt viele Hater die scheisse über BTR labern. Logan sollte angeblich auch ohnmächtig geworden sein weil er Diabetes hat. Sammy hat angeblich mit Carlos per telefon Schluss gemacht und jetzt das mit Kendall. Hater labern solche scheisse über BTR und deswegen habe ich halt nur gefragt. Von der Bday Party in vegas gibt es auch scheisse auf Tumblr. Solche tweets die BTR geschrieben haben sollen als sie betrunken waren.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.