Donnerstag, 17. November 2011

Gleich drei Big Time Rush-Premieren im November!

Wow! Die Big Time Rush-Jungs sind nicht nur in der Erfolgsserie bei Nickelodeon der absolute Hit.

Endlich ist es so weit und die Premiere ihrer zwei Musikvideos steht vor der Tür! Außerdem gibt es ein super Behind-the-scenes-Special „Big Time Berlin Backstage"!!

Also trage dir die Termine gleich fett in deinen Kalender ein!

Am 13. November um 18:35 Uhr kommt das Musikvideo "If I Ruled the World" zum ersten Mal im deutschen TV.

Am 18. November um 19:35 Uhr kannst du das Musikvideo "Music Sounds Better With U" zum ersten Mal im deutschen TV sehen.

Am 21. November um 19:35 Uhr läuft das super Behind-the-scenes-Special „Big Time Berlin Backstage".

Schalte ein und sei dabei, wenn am 13., 18. und 21. November die Big Time Rush-Boys die Bühne rocken!

Kommentare:

  1. Der erste Termin ist aber doch schon längst vorbei

    AntwortenLöschen
  2. hab des video am 13 gesehen ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.