Donnerstag, 24. November 2011

BTR Outtakes

BTR outtakes by bigtimerushnews Elevate wurde in der ersten woche bereits 95000 mal verkauft. Das ist über den erwartungen. Und mehr als beim 1 Album wovon in der ersten woche 65000 verkauften wurden. Info by Billboards

Kommentare:

  1. in Deutschland leider anscheinend weit hinter den erwartungen, die haben mit gesagt das wird nicht mal top30 sein :(

    AntwortenLöschen
  2. über mir ; wie , ich dachte des wär auh für deutschland?

    Isy ; ist des jez auch für deutschland ?

    aber sau gut ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist doch schonmal ein guter Anfang :)

    Ich hör grad die CD auch wieder.
    Die Lieder sind einfach total Klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Lisi loves Kendall25. November 2011 um 13:55

    @Isi, ist das jetzt für deutschalnd oder usa oder allgemein?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.