Freitag, 25. November 2011

twitter fotos by Mrs Schmidt und Demi

9 Kommentare:

  1. Wer ist das Mädchen bei Logan?

    AntwortenLöschen
  2. über mir ; demi .

    voll süße bilder *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache Ford :) coole Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Demi Lovato :( ich sollte da jeetzt eigentlich mit den Jungs sein und nicht dieses Porno Freak Demi Lovato..:(

    AntwortenLöschen
  5. Logan mit der Dorfmatratze - wenn das mal gut geht!

    AntwortenLöschen
  6. Gleich Video reinstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Isi :)

    Kannst du mir vielleicht eine Ortsangabe geben wo Big Time Rush wohnt :) Bitte an e-mail--> elisia_z@msn.com antwort schicken. Danke

    AntwortenLöschen
  8. @anonym demi und logan sind nur freunde seit kinder tagen(sind zusammen aufgewachsen in texas)
    Demi ist wieder mit will von den wilden 70 zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Isi / Ben

    Wisst ihr echt, wo die einzelnen BTR-Mitglieder wohnen (also nicht nur allgemein LA)?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.