Sonntag, 4. März 2012

Big Time Movie Help Clip

6 Kommentare:

  1. hahaha, carlos mit dem bääär :D
    hab da hab ich voll ein lachenanfall bekommen:D
    kendall fährt so süß ein auto:D

    AntwortenLöschen
  2. Wie geeeeiiil!!!
    Ich kann es kaum erwarten den ganzen Film zu sehen!!!
    Hoffentlich sltellt jemand den Film bei Youtube rein oder er kommt ganz schnell im deutschen Fernsehen!!:)
    Die Jungs sind einfach sooo sweat und sehen ssooooo heiß aus!! <3
    Aber Kendall ist immer noch der beste!!!!<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Abgedrehter gehts echt nicht mehr - vor allem würde mich mal interessieren, ob Kendall wirklich ein Aston-Martin fahren durfte oder was ich eher denke, dass die Hälfte des Films von Stuntmänner gedreht wurde, aber dann tut BTR wieder so cool...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jungs halt! Ich glaube da wo Kendall im Auto sitzt werden die das im Studio gedreht haben und im Hintergrund ein Bildschirm haben oder die haben einfach alles zusammengeschnitten - ist so üblich in der Branche!!!

      Löschen
  4. Aii kendall so Hammer geiil *_______*
    Hahah aber die jungs sind so verrückt ehi
    ich kann nicht mehr :D james da so mit der zeitung
    und der lampe :D die haben nicht mehr alle :D
    so süüüß *_*
    Kendall *__* <- I love you :*

    AntwortenLöschen
  5. hahaha... ^^ während die drei den bösewicht fertig machen; bleibt james einfach mal in der luft hängen!! ^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.