Sonntag, 4. März 2012

Big Time Rush im Boston Krankenhaus

15 Kommentare:

  1. Omg das erinnert mich gerade voll an meine kleine Schwester... Die is auch so oft im Krankenhaus... Ich finde die könnten das auch mal hier machen... Die würde austicken...

    Aber sowas von süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje caro tut mir leid mit deiner sis das sie so oft da ist aber und das sie austickenwürde wär mir klar bei so heißen jungs

      Löschen
    2. joa nur das witzige daran ist, dass die Jungs glatt ihre Väter sein könnten :P das würde ich ihr ja mal echt gönnen aber was soll man machen..

      Löschen
  2. och gott, das ist sooo toll *-*
    kendall's hose ♥

    AntwortenLöschen
  3. Omg! Wie süß von denen dass sie auch noch extra diese anzüge anziehen nur um zu dem mädchen zu können!

    AntwortenLöschen
  4. omg wie süß die sind *_*

    AntwortenLöschen
  5. Gab es irgendwen bestimmten, zum Beispiel einen sterbenskranken Fan den die besucht haben (machen ja viele Stars)???

    AntwortenLöschen
  6. Täusch ich mich oder hat Kendall Hosenträger an, damit auch untenrum alles schön sitzt???

    AntwortenLöschen
  7. awwww, wie süß die einfach nur sind :) <3 das ist echt total lieb von den jungs das die so kranke kinder besuchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Sowas liebe ich an den Jungs !!!!!!!!!!!!! Sie machen bei Wohltätigkeitsaktionen mit , helfen anderen usw. :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Diese Kinder haben das mehr als verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))))))))))))))
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. booooooah....is das szz...ich hab da noch ne frage..warum waren die eig. da?#:)SO WERDEN DIE KINDER WIEDER GESUND!!:**<333333

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt sehr süß von denen...<3
    nicht mal ich hab so viel glück wie die kinder im krankenhaus.:(und logan sieht so süüüß aus <3 :)

    AntwortenLöschen
  11. Die jungs sind soooooooooo süß =) Sie haben sowas ja schon ma gemacht <3333 Wäre cool wenn sie dass in Dt. auch ma machen würden ;DDDD

    AntwortenLöschen
  12. oh nein das ist soo traurig...ich muss gerade
    heulen ;( wo die diesen mundschutz tragen :(
    die jungs sind einfach zu gut :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.