Sonntag, 4. März 2012

How to Rock

7 Kommentare:

  1. HAHA, der kurze ausschnitt war ja schon witzig:D!!! Das wird die beste HTR folge ever!!!

    hoffentlich gibt es bald die ganze folge auf youtube, denn bei itunes kann ich mir´s nich kaufen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe etwas wegen dem voten bei den KCA´s rausgefunden:

    wenn ihr nach ganz unten scrollt, dann findet ihr rechts ein kästchen, in dem "Germany" steht. daneben ist ein pfeil, wenn ihr dort draufklickt, dann könnt ihr dort andere länder auswählen.(ihr müsst erst wieder zu den votings kommen, aber das ist immer das obere feld, dann kategorie auswählen und weitervoten)
    pro land kann man ca. 100x voten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. richtig coole folge!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. hahah^^ Oh my gosh!! nice episode but BTR is much better and funnier!!!! <3 LOVE BTR!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.