Mittwoch, 7. März 2012

Weekly Magazin Update

Big Time Rush im Kuschelfieber mit ihren süßen Tieren

Ciara Bravo packt aus: "Big Time Rush sind wie meine Brüder!

6 Kommentare:

  1. musss ich mir holen (;
    & ciara das würde ich auch sagen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kendall ist traurig, weil er sein Hund Sissi und das kleine putzige Schwein Yuma nicht mit auf Tour nehmen kann. Schade dass Logan keine eigenen Haustiere hat, er ist der einzigste von den vieren ohne Tier. Dafür kuschelt er gerne mit Syd und Fox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum darf Kendall seinen Hund nicht mitnehmen - James und Carlos aber schon? Hat sich da etwa Kendalls Mutter wieder eingemischt?

      Löschen
  3. Könnt ihr vielleicht den yeah Artikel hier reinstellen ??
    Das wär cool :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die mir schon geholt und suuuppperr tolle Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ihr müsst euch die neue Hey! holen die ist sooooooooooooooooooooo cool da ist BTR mit 43% die Vote-Sieger (Rhianna 38% / Robert Pattiinson 19% ) außerdem ist da ein Interview mit den Boy´s drin da fragen die voll kommische Fragen wie "Was singt ihr unter der Dusche ?" und so , die müsst ihr euch holen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://tisdale-site.4fans.net/Gallery/displayimage.php?pid=54871&fullsize=1

    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und da ist ein quiz zu carlos und daneben steht, dass er dachte sein nachname hieße bei uns obdachlos (hat das wort penner gehört)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.