Mittwoch, 7. März 2012

Wie man an eine Telefonnummer kommt

25 Kommentare:

  1. Kann bitte einer das übersetzen, versteh leider kein einziges Wort, bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich versteh leider auch nichts, bitte :(

      Löschen
  2. hehe wie geil soo muss man es machen :D

    wie Logan schon sagte nice Kendall nice :D
    Logan's taktik is auch gut hin gehen und reden :D

    also meine Nummer haben sie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sag bitte woher du die Nummer von logen hast

      Löschen
    2. Bitte ich liebe Logan über alles ich habe sogar Plakate ein Armband Bettwäsche und t-shirts
      T-shirts Bettwäsche Plakate das habe von allen aber das wichtigste ist das ich logan liebe
      Ich wollte schon immer auf einen Konzert von big time rush aber meine mama kann es sich nicht leisten :(

      Löschen
  3. woher hast du die nummer sag!!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die handynummer von logan voll cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja woher und hast du von den anderen auch die Nummer oder bekommt man die von dort auch ?????
      Wie lautet die von Logan den ???
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Ja sag mal bitte die nummer von logen

      Löschen
  5. Hahaha... Als Logan so sagt "Very nice Kendall" da verbessert er sich vorher... ich glaub er wollte "very cute" sagen xD

    AntwortenLöschen
  6. hi i am a big fan from btr also von big time rush ich mag von allen handynummer wenn jmd weiß kann mir bitte der jenige bescheid sagen wie thx ich hab nie ne folge verpasst carlos is der lustigste find ich und james und logan sehen am besten aus und kendall ist so wie alle andern
    jedenfalls thx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo weißt ihr von big time rush die hamdynummer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James nummer: 0013102564498

      Löschen
    2. ich hab an diese nummer angerufen und es hat nicht mal geklingelt ich denke das ist nicht seine nummer ich werde trotzdem mal versuchen die nummern zu bekommen

      Löschen
  8. HI also ich hab 2 handynummern von kendall francis schmidt gefunden. :D ich weiß nur nicht welche richtig ist oder ob überhaupt eine richtig ist D: wennn ihr wollt kann ich sie ja mal schicken

    AntwortenLöschen
  9. Bitte wie hat das funktioniert mit dem video hab nichts versatanden bitte sag mal :/))

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich bitte Die Handynummer von Logan haben,weil ich bin ein riesiger Fan von BTR:)

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich bin ein großer big time rush Fan hat irgendjemand vielleicht die Nummer von logan

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe leider auch nichts verstanden aber ich finde Logan und kandell so sweet

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe leider nicht die Nummer von Logan aber ich hätte sie gerne

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich liebe big time rush über alles

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.