Dienstag, 3. Juli 2012

Bel Air Rush

8 Kommentare:

  1. Geil!!! Vielen Dank Isi!!! Warum bekommt ihr die Episoden von der dritten Staffel eigentlich??? Dachte immer das das Video von der Gema oder so gelöscht wird wie bei anderen Videos... Bei der zweiten Staffel habt ihr so eine Aktion aber noch nicht gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt auch ;) deswegen sind die wahrscheinlich nicht lange zusein auf yt
      Isi

      Löschen
  2. Dankee fürs hochladen :) War das die erste folge aus der 3.Staffel?

    AntwortenLöschen
  3. "Winnie" also Rachel ist im Thema James genauso wie ich ^^ aber ihr ist schon klar, dass ich Mrs.Maslow/Diamond bin oder ?

    AntwortenLöschen
  4. hahhaa das music video ist lustig aber wann gibt es die folge in deutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht noch nicht fest. Da wir ja immer noch mitten in der 2 staffel hängen und der Big time movie auch noch kommt.
      Der bereits in der USA , England und diesen Monat Kanada lief

      Löschen
  5. Wundert mich, denn Viacom zensiert solche Kopien der Serien normal sofort auf YouTube und so - ist denen wohl zu langweilig geworden...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.