Mittwoch, 1. August 2012

Big Time Rush Switch Party mit 98.7 AMP Radio

Kommentare:

  1. Was haltet ihr eigentlich von diesem Bild?
    Meint ihr das ist echt oder gefeigt?
    Oder meint ihr es ist ein kleiner Fan?

    http://desmotivaciones.es/demots/201203/418166_349067891793599_276033859097003_1117469_1944629492_n.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Das bild ist von meinem Meet & greet letztes jahr in einem Schwimmbad wo sie ein konzert gegeben haben das baby gehört zu einem fan ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch mal geschrieben, dass nur Ben bisher BTR getroffen haben!!!

      Löschen
    2. Ja das ist wahr. Bisher hat nur Ben die Chance gehabt die Jungs zu treffen.

      Warum fragst du?

      Löschen
    3. Ups ich seh warum mein iPod hat aus einem meine
      Gemacht denkt das m bitte weg

      Löschen
  3. Ach so, ok, dann ist alles klar. Voll süß dass die auch sowas machen

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist auch schon ein paar Tage alt oder die tragen immer noch die selben Klamotten...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die 4 sind einfach so süß. <3

    AntwortenLöschen
  6. hat James auf seiner Jackentasche rechts unten da die Deutschlandflagge drauf? Nö oder? des sieht nur so aus, ich mein oder ist der schwarze Streifen nur der Schatten vom Knick des Stoffes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Auge sieht so aus ;) wundern würde es mich nicht da kendall auch mit einem deutschlandflaggen Schweissband rum läuft

      Löschen
    2. ohhh danke fürs Kompliment! :D

      Löschen
    3. ohhh die jungs mögen uns wirklich!

      Löschen
  7. Kendall hat sich wohl von Logan´s T-Shirt inspirieren lassen:-D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.