Dienstag, 3. Juli 2012

Big Time Doppel Date

5 Kommentare:

  1. >>>>>>>>>>>>> OOOOMMMMGGG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    ich freu mich schooooon soooo vooooll auf die folgee ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die versauen Carlos Date - wie fies, aber geab es nicht schonmal eine Doppeldate Episode??? Ich glaube denen gehen wohl die Ideen so langsam aus - bisher ist eine vierte Staffel auch noch nicht geplant, laut dem großen James-Interview auf der Seite hier!!!!! Da waren auch noch einige andere interessante Fakten...

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym3. Juli 2012 12:05
    Welches James Interview meinst du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ganz Große von vor ein paar Tagen auf Englisch! Im Zweifelsfall schau unter den älteren Posts von Isi!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.