Dienstag, 10. Juli 2012

Big Time Doppel Date

9 Kommentare:

  1. Danke danke danke für posten!! mal wieder eine super Folge:D Danke!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. tolle folge, danke fürs hochladen...
    ist noch wem aufgefallen das camille, katie und lucy (ich hoffe man schreibt das so) den gleichen nagellack tragen :D ?

    AntwortenLöschen
  3. was läuft denn jetzt zwischen lucie und kendall? er ist doch immer noch mit jo zusammen,obwohl sie im ausland ist, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Urheberrechtsverletzung...könnt ihr die Episode bitte auf twitvid reinstellen? Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit dieser website kann man alle folgen von btr gucken,leider nur auf englisch aber immerhin was :)
    viel spaß beim gucken

    http://watchseries.eu/serie/big_time_rush

    AntwortenLöschen
  6. NEEEIiiNNN man kann es nicht mehr angucken!
    ;( ;( ;(

    AntwortenLöschen
  7. nein zu spät gesehn, kann man nich mehr gucken :(((

    AntwortenLöschen
  8. hallo könnt ihr nicht lesen?! die eine hat doch das gepostet

    http://watchseries.eu/serie/big_time_rush

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.