Dienstag, 17. Juli 2012

Big Time Merchandise

4 Kommentare:

  1. Wenn es euch interessiert,hier ist der Link zu unserem selbstgemachten Musikvideo zu Windows Down! Vlt habt ihr Lust es euch anzuschauen. Falls es euch gefällt könnt ihr es ja liken oder kommentieren! :)
    -> http://www.youtube.com/watch?v=XoPe0LEDxNM&feature=colike

    AntwortenLöschen
  2. erhlich gesagt.. gefällt mir die Folge nicht so :/.... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke! DANKE!
    Leute, ihr habt mir so weitergeholfen!
    Ihr wisst gar nicht, wie lange ich danach gesucht habe!!!
    Auf Youtube hab ich nur Mist gefunden :/D
    Danke, müsst ihr immer machen ;D

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Warum löscht die GEMA auf einmal nicht mehr diese Videos??? Und warum dürft ihr die auf einmal seit Staffel 3 hier posten???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.