Samstag, 28. Juli 2012

Big Time Rush backstage

16 Kommentare:

  1. OMG ICH WILL AUCH MIT BTR ABHÄNGEN UND VON IHNEN UMARMT WERDEN!!!
    Die kleinen Mädels sind voll die Glücklichen...
    Und Fox ist ja soo süß. <3
    Kann mit jemand sagen, was genau das jetzt für eine Rasse ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fox ist ein alaskan klee kai

      Löschen
    2. Der lässt sich wie ein kleines verhätscheltes Baby herumtragen - proud daddy!!!

      Löschen
    3. Danke isi!
      Fox ist so süß. <33
      Wie sein Daddy.

      Löschen
  2. OMG!! meine eltern haben für das BTR in Wantagh, NY
    Nikon at Jones Beach,tickets gekauft und VIP-pässe das konzert ist am 8.august und wir fliegen am 5.8 nach NY am 12.8 fliegen wir wieder nachhause-sooooooo cool!!
    wer genaueres wissen will solll mir schreiben: official_sarah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du Videos und lädst sie bei YT oder so hoch?

      Löschen
    2. Cool da wünschen wir dir viel spaß ;)
      Vl willst du uns ja davon berichten

      Löschen
  3. wie süß die einfach zu den kleinen kindern sind. ich würde die auch unbedingt gerne mal treffen. die werden bestimmt wenn sie älter sind tolle väter, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha Logan hat wieder sein pinkes Hemd an - kein Wunder das viele denken das er schwul ist!!!

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich will die jetzt auch umarmen und Fox streicheln :)<3 die kleinen Mädchen haben so ein Glück!! PS: Die Jungs werden bestimmt gute Daddys :D *_*

    AntwortenLöschen
  6. ey gucktmal logan ist nicht schwul oukey ;) also jungs können auch pink tragen logan ist nicht schwul und einmal habe ich auch gesehen wie carlos ein pinkes hemd an hatte ich hasse die leute die kommentare zu anderen geben die böse sind !

    AntwortenLöschen
  7. Ach Leute, meine Güte! Wieso können Jungs/Männer nicht auch pink toll finden? - das heißt doch nicht gleich, dass sie schwul sind!

    AntwortenLöschen
  8. Muss ganz ehrlich sagen: Das Gerücht um Logan hält sich hartnäckig - könnte was dran sein!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein da ist zu 100% nichts drann.
      und wir sperren die Kommentare bald wieder wenn ihr nicht aufhört gerüchte zuverbreiten obwohl schon xmal erklärt wurde das diese nicht stimmen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.