Sonntag, 8. Juli 2012

Big Time Rush Das Spiel

Vor kurzem haben big time rush noch für Nintendo Werbung gemacht. 
Jetzt Erhalten sie ihr eigenes Spiel. 
Bereits im November erscheint in der USA das Spiel für die Wii.
Ob und wann es das Spiel hier geben wird ist noch unbekannt.
 Eben so um was sich das spiel handeln wird.
 Sobald wir mehr wissen wisst ihr es auch.

12 Kommentare:

  1. haahaa cool und kendall hat die gleiche farbe wie mein nintendo

    AntwortenLöschen
  2. Wieso für die Wii? Das einzige was ich hab ist der ÄLTESTE Nintendo DS und ein iPod... :,(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds gut dass es für die wii ist. weil auf dem DS sieht fast garnicht und fernseher ist besser. Aber noch besser wäre Playstation gewesen, da es eine bessere Grafik hat ( merke ich immer bei den Fußballspielen ( 3DS; Wii; Playstation ))

    AntwortenLöschen
  4. ich würde es lustig finden singstar weil da sind die lieder von btr und dann muss man halt nach singen oder ?????

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH WIll ES HABEN!!!!!!!!!!! ICH WILL ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. In Nordamerika scheint es ja wirklich sehr gut zu laufen für die, wenn die sogar ein Spiel mit denen planen, was meiner Meinung nach völlig übertrieben ist oder ein Teil der geplanten und bereits abgedrehten Episode "Big Time Franchise"!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Yei eine Freundin von mir ist im Dezember in Amerika :) dann kann die mir das mitbringen Juhuu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön für dich! :)

      Löschen
    2. Du weißt aber schon dass man amerikanische spiele nich auf ner deutschen Wii spielen kann oder?

      Löschen
  8. Wenns für die Wii rauskommt, dann kommt es bestimmt auch für 3DS raus wenn sie schon dabei sind....

    Btw James hat den gleichen 3DS wie ich !! YAY xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester auch!! :)))))))))) :DDDDDDDD
      <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

      Löschen
  9. wie cool...ich will es haben, dass wird der absolute HAMMER!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.