Dienstag, 3. Juli 2012

Big Time Summer Tour Proben

9 Kommentare:

  1. man sieht voll das sie schwitzen oder das ist das make up wo das licht auf die scheint und man denkt sie schwitzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei kendall sieht man es

      Löschen
    2. Die schwitzen - ganz sicher und das Make-up heizt deren Körpertemperatur nochmal so auf!!! Möchte nicht wissen, wie die nach einem Konzert riechen... Außerdem hat Kendall irgendwie abgenommen oder weniger Muskeln als noch vor ein paar Wochen - oder???

      Löschen
    3. ich finde das james die meisten muskel hat danach carlos dann logan dann kendall

      Löschen
  2. Probe Probe Probe (x
    unsere Jung's wollen nur das Beste für ihre Fan's
    Rusher fever ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kendall ist sooooo heiiiiiiiß! aber in letzter zeit sieht er irgenwie nicht so wie sonst aus! so wie oben schon genannt er hat abgenommen er sieht einfach fertig aus! und jetzt kommt auch noch die tour dazu! die jungs tuen mir iwie ganz schön leid was sie alles auf einmal auf gebrummt bekommen erst drehen sie die 3 staffel und dann auch noch über 50 konzert, das ist heftig. armer kendall :''(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die machen das alles freiwillig und werden ihre Grenzen wohl am besten kennen und du musst auch bedenken, dass die allein letztes Jahr gemeinsam 8 Millionen Dollar verdient haben!!!!!

      Löschen
    2. und zusagen es ist nicht nur kendall der leidet ich glaube die anderen leiden datrunter auch aber sie manchen es ja freiwillig für uns allso fans

      Löschen
  4. Ja das weiß ich selber auch alles, aber trz ist das meine meinung!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.