Dienstag, 17. Juli 2012

BTR Bieber bei den Pinguienen von Madagascar

Das ist das erste bild von die Pinguiene von Madagascar mit Kendall Logan James & Carlos. 
Wie man sieht sind sie Bieber ;) 
Die Episode wurde auf weiteres verschoben

7 Kommentare:

  1. sind diw 2 da james und carlos?? glaub schon

    AntwortenLöschen
  2. hey jetz gibts auch aud nick.de das musikvideo von windows down :D Woo Hoo!

    http://www.nick.de/videos/44321-big-time-rush-musikvideo-windows-down

    AntwortenLöschen
  3. ich denk mal die oben auf der kiste sind carlos und kendall, der im hintergund james und der im vordergrund logan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub ich auch wann gibt es die folge in deutschland

      Löschen
  4. Nur so Biber schreibt man nicht mit -ie. Nur Justin Bieber schreibt man so:-D

    AntwortenLöschen
  5. Wo wurde die Ausstrahlung verschoben - in den USA oder hier in Deutschland???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.