Montag, 2. Juli 2012

BTR in Ohio

13 Kommentare:

  1. hahaaha die socken sehen ccol aus oder james mit fox kendall hat auch ein hund wusste ich garnicht

    AntwortenLöschen
  2. hhaaha die socken sehen cool aus ich wusste garnicht das kendall auch ein hund hat so wie james

    AntwortenLöschen
  3. ich finde carlos ccol

    AntwortenLöschen
  4. Wessen Hund ist das, den Kendall da hat und hat Carlos jetzt einen Bart oder ist der auf den Fotos oben nur aufgemalt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sissy der Hund von kendall ;) sissy ist schon ewig bei den Schmidts oder wie kendall sagt sis :)
      Isi

      Löschen
    2. Das ist Kendalls Hündin Sissi!

      Löschen
    3. ich dachte sissi gehört kevin!?

      Löschen
    4. Nop,Sissy gehört Kendall und Yuma Kevin ;)

      Löschen
    5. achso, danke ;)

      Löschen
  5. carlos mit bart :D das sieht ja geil aus XP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall und Logan: Kindsköpfe und BFFs 4eva!!!

      Löschen
  6. James und Fox! so sweet! <3

    AntwortenLöschen
  7. James ist glücklich sobald er seinen Fox bei sich hat. =)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.