Samstag, 21. Juli 2012

Concert Spezial Preview

7 Kommentare:

  1. OMG wie Geil *o*
    ich will auch Worldwide Girl sein
    Bigge's BTR fan *__*
    Rusher Fever ♥

    haha James kan es auuuch :DD

    AntwortenLöschen
  2. was kann James auch?

    AntwortenLöschen
  3. leute... was ist mit James? anscheinend ist was passiert... und kendall hatte anscheinend einen Astmah anfall O.o??

    STIMMT DAS? mache mri sorgen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir das Video jetzt nicht angeguckt,aber ich hab gelesen ,dass James sich irgendwann gestern ,irgendwo Backstage übergeben hat.

      Löschen
    2. hat er nicht! er hat´s auch nochmal getwittert!

      Löschen
  4. bei einem anderen Kommentar hat jmd gesagt, dass Halston "happy birhtday baby" getwittert hat, aber mal ehrlich wer schreibt baby obwohl schluss ist?
    Aber ganz ehrlich bin ich froh, dass die sich getrennt haben, so blöd es sich vllt. anhören mag, aber Halston passt einfach nicht zu James! Sie ist viel zu sehr "Modetussi" und James so lieb und nett und ich finde, er hat auch einen ganz anderen Kleidungsstil bzw. -geschmack als sie.*too different*
    Meine Meinung! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher willst du wissen das sie eine "Modetussi" , du kennst sie bestimmt noch nichtmal richtig .

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.