Dienstag, 10. Juli 2012

Cover Girl Episoden Clip

8 Kommentare:

  1. awww, wie kendall guckt das ist so süß :$ :-D

    AntwortenLöschen
  2. ohh zum schluss sahh kendall voll süßß aus sein blick war er in der folge mit der rotharrige zsm hab ihr name vergessen weil sie sich so angekukt haben oder warn sie verliebt ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rothaarige Mädchen heißt Lucy ;)
      Ich glaub schon,zumindest ihre Blicke lassen es erahnen.
      Ich finde die beiden sehen zusammen süß aus!

      Löschen
  3. das is so süß <3
    ich finds aber blöd, das die das solo von logan ausgeschnitten haben :(
    aber der clip is trotzdem cool.
    carlos is soo knuffig :D

    AntwortenLöschen
  4. hey kommt euch der Mann der Lucys Dad spielt nicht auch bekannt vor? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat unter anderem bei neds schulüberlebns tips ein lehrer gespielt

      Löschen
  5. Jendall oder Kucy wen mögt ihr lieber??

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube daas kendall und malese(lucy) in der serie noch zusammen kommen,als paar, und kendall wird dann wahrscheinlich mit katelyn(jo) schluss machen
    ich hoffe kendall und lucy kommen nicht in echt zusammen XD nur spass,wünsche natürlichen allen das beste
    P.S:ich liebe kendall x3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.