Sonntag, 29. Juli 2012

Ein blick zurück auf season 2 dreharbeiten

9 Kommentare:

  1. In welcher Episode sind die da mit einem Boot auf dem Pool gefahren???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Big Time Secrets

      Löschen
    2. in der folge hat die schauspielerin mirgespielt, die bei victourious jade spielt mitgespielt. mehr weis ich nit

      Löschen
    3. Jap Big time Secrets ;)
      Und du meinst Elisabeth aka Lizz Gilles ;)

      Löschen
    4. yep, mein ich. ich war mir da nicht mehr so sicher.

      Löschen
  2. Weiß jemand ob die Folge im Oktober ausgestrahlt wird? Da kommen ja neue Episoden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Komischerweise nach Big Time Movie erst!

      Löschen
  3. Ist mir so ziemlich egal, in welcher Reihenfolge. Ich hab Big Time Move schon auf Englich gesehen und den Film auch. Hauptsache, es kommen überhaupt neue Folgen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hir ist das video http://www.youtube.com/watch?v=iViP2-FGltQ&feature=relmfu

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.