Samstag, 7. Juli 2012

Eröffnungs Trailer

10 Kommentare:

  1. Ich finde den Eröffnungs Trailer voll cool!
    Und lustig! :)

    I <3 BTR

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Tür war ja genial! =D

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    In der Bravo steht das Kendall nichts mehr mit Carlos zutun haben will weil Kendall, Sam schon seit 10 Jahren kennt.
    Da haben sie sich doch wieder was zusammen gesponnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo steht das in der Bravo???
      Das stimmt doch nicht, oder Isi?

      Löschen
    2. Das steht im Artikel ueber Selena Gomez.
      Und nein das ist purer Quatsch..
      Fakt ist auch das Kendall Sam sich keine 10 Jahre kennen
      Isi

      Löschen
    3. Das ist Mist, dass sie sich schon 10 Jahre kennen würden! Vor 10 Jahren war Kendall noch in Kansas! ;)

      Löschen
    4. Genau: Kansas und Kalifornien liegen allein von der Luftlinie her soweit auseinander wie Flensburg und Füssen!!! Vor allem seit 10 Jahren (2002)...

      Löschen
    5. Ich traue dem Gerücht nicht im Gegensatz zu dem Homogerücht von Logan - aber das wurde bereits diskutiert!!!

      Löschen
  4. der trailer ist so toll <3

    hoffentlich sehe ich den trailer auch mal live!

    logan :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit ihrem Eröffnungstrailer kommen die sich aber moats vor die Möchtegerngangster mit ihrer Cadillacdreckschleuder!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.