Montag, 16. Juli 2012

Happy Birthday James

21 Kommentare:

  1. allles gute zum geburztag james feier schön

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY' BABE ;3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hab ihm schon alles Gute getwittert :)
    Unser James.<3 :))

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE JAMES
    ALLES GUTE JAMES!!!!!
    SHÖNE 22 JAHRE

    AntwortenLöschen
  5. James ist glaub ich ein richtig lieber & netter Kerl! Ich glaube, wenn der mal seine Liebe fürs Leben findet, trägt er die auch auf Händen! Wie wärs denn mit einem deutschen Fan? *lach* :D

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!
    ich wünsch ihm nen schönen tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday James !!!!!!! Ich hoffe du hast ein schönnn Tag . Und das du auch dich mall ausruhen kanst von den ganzen Konserte. Hab ein schönn Tag!!

    AntwortenLöschen
  8. i love youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu happy birthday 22 years

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday <3

    we love you so much :D

    AntwortenLöschen
  10. wie kann man ein bild von den trends twittern? am computer??

    AntwortenLöschen
  11. happy birthday!!!! <3 and have a really nice birthday party!!!

    AntwortenLöschen
  12. happy birthday james maslow ilove you du bist soo cool und feier schön mit deinen freunden

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute James. wir alle hier haben duch ganz doll lieb!!!

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday!!! Hab einen schönen Tag, feier schön und iss ein Extra-Stück Kuchen (für die deutschen Fans)!!! Viel Spaß an deinem besonderen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  15. aLLes aLLes gute zum Geburtstag James.!!
    Feier schön mit deinen Jungs und deinem niedLichen hund.!!
    WE <3 U.!
    22 Jahre ein supertoLLer Mensch.:*

    AntwortenLöschen
  16. omg.....ich hab james gestan auf twitter gratuliert und er hat mir heute morgen geantwortet....stimmt wirklich :)

    AntwortenLöschen
  17. ich habs mir angeschaut eure video,ich finds scheisse-aber über geschmack lässt sich streiten
    mein youtube kanal: schmidtsarah032

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was genau gefllt dir denn daran nicht?
      vllt. können wir es ja beim nächsten besser machen!

      Löschen
    2. Also ich habs mir a angeschaut un ich find die ham das voll geil gemacht. Wenigstens ma was eigenes.
      Deine Videos sind ja nur vom Bildschirm abgefilmt^^

      Also Kompliment an euch. Vllt könnt ihr ja nochmal eins renistellen ;)
      wäre echt cool!

      Löschen
  18. Der kleine "Hund" wird 22!!! Mal sehen ob BTR um eine vierte Staffel verlängert wird...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.