Dienstag, 31. Juli 2012

James& Carlos VS Logan& Kendall The Game

9 Kommentare:

  1. Haha. Wie geil. xD
    Wie Kendall bei Round 2 runterzählt. :D Das "Two". Wie lustig. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha James "who the hell is that?" XD Süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich gar nicht mitbekommen. xD
    Wie süüüüß. <3

    AntwortenLöschen
  4. ich versteh irgendwie nicht ganz das spiel?

    also was ich weiß auf dem ding steht ein begriff und der andere muss es erraten

    aber sonst???

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat denn nun gewonnen???

    AntwortenLöschen
  6. @anonym 13:29 das ist vom Prinzip her wie tabu.dir wird ein Begriff gezeigt den du erklären musst und der andeermiss ihn rausfinden das Team das am meisten erraten hat hat gewonnen ganz leicht

    AntwortenLöschen
  7. Unentschieden??ist doch gut dann haben beide teams gewonnen!!!dann gibt es keine verlierer.Wie Kendall das two gesprochen hat das klingt wirklich süß!Was ja auch gut war wo Logan nicht wusste was Kendall meinte wo Mickey mouse gesucht war!"Not Minnie but..."Einach coolVoll süß

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.