Sonntag, 22. Juli 2012

James mit seiner Großen Schwester Ali

18 Kommentare:

  1. ich wusste garnicht dass james ne große schwester hat :o

    AntwortenLöschen
  2. Hat er & sie ist total Nett ;)
    Und er hat ein grossen Bruder
    Isi

    AntwortenLöschen
  3. die ist locker über 30.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope sie ist 29 ;) wird aber anfang August 30 die gute ali :)

      Löschen
    2. soviel ich mitbekommen hab wird ali dieses jahr 30. also is sie jetz noch 29.

      Löschen
  4. wer mit mir(mädchen,13jahre) über btr schreiben will,soll mir mal mailen: bigtimerush_50@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja die eine vom Maui Urlaub nea ?
    die mit Logan c:

    AntwortenLöschen
  6. oha, die gute .. ist sis von JAMES ;3

    AntwortenLöschen
  7. Ali soo süs :) altha ich wäre gern die :D Ist es aber erlaubt seine kleinen bruder zu heirten ????? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da Sex mit ihm unter Inzest fallen würde!!!!!

      Löschen
  8. Nix gegen die, aber das könnte auch seine Mutter sein...

    AntwortenLöschen
  9. Hatte die Famile Maslow nicht mal vor ein paar Jahren einen schweren Unfall??? Was war los - musste James nicht irgendetwas sogar verpflanzt werden??? Und Isi, kannst du den Link zu BTRs Familienfotos mal posten???

    AntwortenLöschen
  10. Ja James hatte mit seiner Mom einen Autounfall bei dem er fasst gestorben were.
    James war zu dem Zeitpunkt gerade erst 6 Jahre alt. Ein anderer Autofahrer übersah eine rote Ampel und rauschte in den Wagen in dem James und seine Mom drin saßen. Seine Mom wurde leicht verletzt. James hingegen hatte Hals und Rückenwirbel brüche. Er trug 6 Wochen einen Ganzkörpergips.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz! Kannst du Links zu Fotos dazu reinstellen - wenn es welche gobt???

      Löschen
  11. http://1.bp.blogspot.com/-LkEHzp-HWoY/TeYieClsXfI/AAAAAAAAAl0/s9kHUP_AkT4/s1600/Bravo%2B1%2Bjuni.png

    Da stehts drin

    AntwortenLöschen
  12. ich wusste garnicht das james eine grosse schwester hat und das sie auch irgende wie hässlich ist james ist schon bisschen coll aber ali nicht SORRY ALI aber das ist meine meinung

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.