Dienstag, 31. Juli 2012

KDWB Skyroom

10 Kommentare:

  1. Sag mal, bist du dumm? Postest du das jetzt unter jedem Post auf dieser Seite??? >:•(

    AntwortenLöschen
  2. @isi
    Kam nicht gestern wieder 'ne neue Folge von BTR? ❤☺ Wenn ja, postest du sie dann bitte wieder? ☺

    AntwortenLöschen
  3. Windows Down ist mal wieder der hammer. Und bei Boyfriend bin ich nur am staunen: Diese Harmonien. <3 Egal wer mit wem zusammensingt oder ob alle 4: Sie harmonieren immer. :)
    Das zeigt mal wieder, wie talentiert die Jungs sind.
    Ich mag die Stelle, wo Logan Beat-Boxt. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt typisch Logan: Einerseits ein Möchtegern Gangster andererseits in Wirklichkeit laut Mami sehr schüchtern!!!

      Löschen
    2. Tja. So sind die Möchtegern-Gangster doch iwie immer: Harte Schale, weicher Kern. ;)

      Löschen
    3. Wohl eher: Weiche Schale, weicher Kern!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.