Dienstag, 24. Juli 2012

Kendall& Carlos& Logan im GYM

8 Kommentare:

  1. kenndall asieht da richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  2. hey eine frage werdet ihr auch Big Time Rush party all night special posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wen du nicht mehr warten kannst bis es gepostet wird kannst du es dir auch schon auf youtube ansehen
      http://www.youtube.com/watch?v=TlxG8WWnvb8
      http://www.youtube.com/watch?v=Js40CR4XXeQ
      (und Kendall sieht wirklich verdammt gut auf dem Foto aus)

      Löschen
    2. ahhh DANKE DANKE DANKEEEE :DDD

      Löschen
  3. @Isi
    Wegen Projekt Windows Down ich kann nicht kommen würde aber gerne mit in dem Video sein, kann ich dann von mir eins an eure E-Mail oder über Twitter senden?

    und dann noch sollen wir einfach das WooHoo singen oder das ganze lied und dann wird das verschieden zusammengeschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne machen das wird dann so zusammen geschnitten das es am Ende der ganze Song ist
      Isi

      Löschen
  4. @Isi

    Wo ist James und stimmt es, dass er und Logan sich manchmal nicht vertragen, wie Ciara mal gesagt hat???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kp wo James da war.
      Normal ne wir streiten uns doch alle mal mit guten Freunden
      isi

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.