Dienstag, 3. Juli 2012

Kendall hat eine frage

16 Kommentare:

  1. was hat er gefragt denn ich bin sehr schlecht in englisch wer echt nett wen jemand die frage mir übersetz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich es richtig verstanden habe hat er gefragt ob du mit ihm die big time rush folge schauen willst :)

      Löschen
    2. Wie er da auf schüchtern spielt und er hat gesagt, dass er heute Abend mit uns BTR schauen will!

      Löschen
    3. Er ist schüchtern

      Löschen
  2. zum schluss hat er vooll süß gekukt

    AntwortenLöschen
  3. volll süß Kendall
    wenn er so fragt dann würde ich auf jedenfall mit ihn die folge gucken
    (ich würde auch soo ohne dass er fragt gerne mit ihn gucken :D)

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwh, KLAR doch ^____________^ :D wie süüß er fragt ^___^

    AntwortenLöschen
  5. Hey.(:

    es ist schon länger her aber da hat die Hey! so ein Date mit den Jungs verlost.(:

    Wisst ihr noch?(:

    Dort wo man die Eier zählen sollten.(:

    Hat es jemals jemand gewonnen? o.O

    Und Kendall, naja okey.(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß was du meinst!! ich hab dran teil genommen aber nicht gewonnen :( :(
      wer hat den gewonnen??????????

      Löschen
    2. wusste ich garnicht

      Löschen
    3. Weiß nicht?

      Wollte fragen ob hier jemand gewonnen hat.(x

      Löschen
  6. er guckt immer so süß ;)

    AntwortenLöschen
  7. sooo ein cutiee *-*
    love him ♥

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA I WILL *________________*

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der bei Dates auch so zögerlich fragt, dann gute Nacht!!!

    AntwortenLöschen
  10. Kendall guckt soo..süß!Ich würde immer mit ihm big time rush gucken ohne das er fragt!:-)Ich finde das süß wenn er so zögerlich fragt?So SÜß!!!!!!!<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.