Samstag, 28. Juli 2012

Mario Kart 7 Big Time Rush Behind the Scenes

9 Kommentare:

  1. Also iwie ist da 4x mal dasselbe Video und ohne Ton... Spinnt mein PC oder ist da iwas falsch?..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da spinnt wohl dein PC

      Löschen
    2. Aber bei mir ist's auch so! Obwohl ich's schon am PC UND IPOD UND SMARTPHONE versucht hab...!! :/

      Löschen
    3. Echt? Okay. Ja, bei mir ist´s auch immer noch so, obwohl ich schon öfters den PC aus hatte. Kann man nix machen. :/

      Löschen
    4. Bei uns ist es weder am pc Laptop & iPod so
      Isi

      Löschen
  2. Ich war gerade hier im Berlin beim Windows Down Projekt hab euch hier auch gesehen, aber ich war zu schüchtern zm euch anzusprechen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war nicht in Berlin. Wen meinst du und warum hast du dich nicht getraut?

    AntwortenLöschen
  4. Ich war in Berlin beim Projekt #WooHoo
    Wer auch in Berlin war folgt mir mal auf Twitter @t_katharina :-)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.