Samstag, 28. Juli 2012

Neues von den Boys

6 Kommentare:

  1. auf dem zweitletzten bild sieht kendall richtig geil aus <3

    AntwortenLöschen
  2. schaut mal bei dem letzten Bild mit seinen Eltern & seiner Oma. Da hat er am rechten Arm ein Schweiß band mit der Deutschland Flagge ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. bei dem ersten bild, wo so schwarz weiß polereut-artig ist, ist da das erste mit den Herzchenaugen James wegen der Unterschrift?! *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist Logan sieht man doch an der unterschrift ;)

      Löschen
  4. KENDALL yeahii ^_____^ :D

    AntwortenLöschen
  5. Kendalls Familie kommt ihn irgendwie sau oft besuchen - die der anderen praktisch gar nicht!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.