Dienstag, 31. Juli 2012

Parade Magazin ab August

26 Kommentare:

  1. gestern war meine freundin bei mir und sie mag auch btr,also hab ich mein handy genommen und die nummer von kendall angerufen,weil ich wusste das sie davon nichts weiss das die jungs da ihre eigene nummer für windows down haben,und als kendall angefangen hat zu reden ist sie voll ausgeflippt und hat herum geschrien-war voll lustig LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ist denn seine nummer

      Löschen
    2. Will ich auch wissen!

      Löschen
    3. Das war doch von der "Windows Down Party" im Juni die Mailboxansprache!

      Löschen
    4. Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Gibts das auch in Deutschland zu kaufen?
    Nein,oder?

    AntwortenLöschen
  3. Das Parade Magazine? Nein! Aber Isi könnte den Inhalt auf die Seite hier stellen - das Parade Magazine ist eine große Sache für die Jungs!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir den Inhalten bekommen sollten können wir das machen ;)

      Löschen
    2. habs gefunden isi der erste Teil ist etwas klein aber zweite teil gut zu lesen
      http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7zzmuRQJt1rtvutqo2_1280.jpg

      http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7zr21ZoUj1rxit4oo3_1280.png

      Löschen
    3. James sieht auf dem einen Bild aus wie ein Musiklehrer! Wenn er mal was andres ausprobieren will, kann er ja noch Musikstunden geben! *lach* süüüüß :*

      Löschen
    4. Das mit dem Musiklehrer stimmt sowas von. ^^
      Also ich würd gerne bei ihm Musikunterricht haben. ♥

      Löschen
  4. @isi, habe gerade ein Interview mit James gelesen (SmashingInterviews.com).Total super Interview. Weißt Du von wann das ist? Dort sagt er, das er H. noch datet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss schon älter sein! Weil in einem Interview im TV hat er mit den anderen doch erst kürzlich verkündet, dass sie wieder alle Single sind! Und mal ganz ehrlich, Halston passt nicht zu ihm!

      Löschen
    2. Die sind doch getrennt!

      Löschen
    3. und außerdem, wenn er sie noch daten würde bzw. sie es noch versucht ihn an der Leine zu halten, hätte er ja wohl kaum gesagt, dass er Single ist! ;)

      Löschen
  5. Nein James & Halston daten sich nicht mehr.
    Das hat James vor kurzem erst bekannt gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Yey. Wir haben wieder Chancen... *hust*
    Spaß. Natürlich schon iwie schade. Auf Fotos und in Videos sahen die 2 echt happy aus.

    AntwortenLöschen
  7. *lach* WIR haben wieder Chancen! Naja, obwohl, wer weiß, vllt. verliebt sich ja mal einer von den Jungs wirklich in einen Fan in einen DEUTSCHEN Fan! *lach*

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym 17:10
    Haha. Kann doch passieren. ;) Nicht ist unmöglich. :D
    In nem Interview haben die glaub ich mal gesagt, dass sie die deutschen Mädels hübsch finden oder sowas. hab ich zumindest so verstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ganz ehrlich: Für Geld würden Menschen alles tun - wäre ja auch dumm von ihnen das Gegenteil zu behaupten!!!

      Löschen
    2. Kein mensch würde für Geld alles tun ;)
      Das ist soga wissenschaftlich belegt wurden

      Löschen
  9. das sagen sie oft ;D

    aber ich dachte das mit James und Holsten sei schon seehr lange vorbei. Ein paar Monate

    AntwortenLöschen
  10. kendalls hose ist lustig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendalls Hose ist hässlich!! :DD auf dem bild sieht logan iwie am besten aus!! ^_____^

      Löschen
  11. Ja die hose ist wirklich nicht gut!Aber ich gebe ina recht nichts ist unmöglich und das sie die deutschen Mädchen hübsch finden haben sie ja gesagt!Ist ja gut für uns alle wenn sie sich in einen deutschen fan verlieben und den daten würden:-)Wir haben Chancen;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.