Samstag, 28. Juli 2012

Projekt Windows Down

sarah k. sarah jc und sandra haben uns so eben dieses Bild vom Projekt Windows Down zukommen lassen. Wir sagen hiermit schon mal danke an alle die dabei sind& freuen uns mit euch auf das Video.
Und auf die Reaktionen der Boys ;)

10 Kommentare:

  1. saaaarahlikekendall28. Juli 2012 um 21:12

    hahahahahaha unser bild :''D
    haha danke isi xDD
    xo sarah k :DD♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja cool aus. :)
    Ich bin schon total gespannt, was die Jungs sagen.
    Wird das Video hier gepostet? Bestimmt, oder?

    AntwortenLöschen
  3. btr gehört nur MIR<3

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ja gerne nach Frankfurt gekommen aber mir ist so scheiß schlecht!!!

    AntwortenLöschen
  5. voll cool...bin voll gespannt wie die Jungs reagieren
    ich wünschte hätte auch dabei sein können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt noch videos drehen und dann bis zum 1.8. an die angegebene adresse schicken ;)

      Löschen
    2. @Isi

      Wie viele haben bisher mitgemacht bzw. dir das zugeschickt???

      Löschen
    3. Yay :D ich kann doch noch dabei sein :D woo hoo das macht mich grad voll Happy :D hab ben auf twitter schon gefragt ob ihr das vielleicht so mit den vids machen könnt aber er war sich noch nich sicher...woo hoo danke das ich doch noch dabei sein kann :D Xoxo, tami ;)

      Löschen
  6. Wooohr , ich liebe diese Seite.
    Ich hätte nieee gedacht , dass die Jungs von BTR dass alles mal mitbekommen. Aber da hab' ich mich wohl geirrt.
    Diese Seite ist einfach nur unglaublich gut. *____*
    Danke für die Infos. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa da hast du voll recht!!!
    <3 <3 <3...
    Xoxo

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.